TWRP Update

E

Ellenberg

Neues Mitglied
1
Hey Leute kann mir einer sagen wie ich nin TWRP Update mache?.
Ich habe es installiert übern Goomanager? Hab auch die aktuellste GooManager version installiert ? Kann ich einfach das neue Recovery installieren?
Greez Ellenberg
 
Hallo,

einfach drüber installieren. Wenn es mit dem GooManager nicht klappt, besorg Dir die Zip Datei und flash diese mit dem bisherigen Recovery.

Viele Grüße
Handymeister
 
:D wenn ich wüsste wie es geht. Mein Goomanager sagt es gibt nur TWRP 2.3 und die hab ich drauf. Hab aber im Netz gelesen es gibt version 2.5 ...
 
Naja wenn im GooManager keine aktuellere hinterlegt ist, haben die das entweder nicht aktualisiert, oder es gibt keine neuere für dieses Gerät.

Wenn Du im Netz aber eine Version für das Gerät findest, kannst Du das auch manuell flashen.
 
Die 2.5 ist (noch) nicht offiziell. Die läuft aber seit Wochen stabil, also einfach als zip im recovery flashen und Spass haben.
 

Ähnliche Themen

Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.786
Belze
Belze
S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
J
  • Angepinnt
  • Jay.P.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
29.167
Stani3000
Stani3000
Zurück
Oben Unten