TWRP Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Update im Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer im Bereich Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum.
E

Ellenberg

Neues Mitglied
Hey Leute kann mir einer sagen wie ich nin TWRP Update mache?.
Ich habe es installiert übern Goomanager? Hab auch die aktuellste GooManager version installiert ? Kann ich einfach das neue Recovery installieren?
Greez Ellenberg
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

einfach drüber installieren. Wenn es mit dem GooManager nicht klappt, besorg Dir die Zip Datei und flash diese mit dem bisherigen Recovery.

Viele Grüße
Handymeister
 
E

Ellenberg

Neues Mitglied
:D wenn ich wüsste wie es geht. Mein Goomanager sagt es gibt nur TWRP 2.3 und die hab ich drauf. Hab aber im Netz gelesen es gibt version 2.5 ...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Naja wenn im GooManager keine aktuellere hinterlegt ist, haben die das entweder nicht aktualisiert, oder es gibt keine neuere für dieses Gerät.

Wenn Du im Netz aber eine Version für das Gerät findest, kannst Du das auch manuell flashen.
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Die 2.5 ist (noch) nicht offiziell. Die läuft aber seit Wochen stabil, also einfach als zip im recovery flashen und Spass haben.