Update von WW 8.6.5.13 auf DE 8.6.5.18??

G

goldaroma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin leider noch recht neu in der Tabletwelt und wende mich daher mit meiner Frage an Euch. Auf meinem Tablet ist die Version WW 8.6.5.13 installiert und ich möchte gerne auf das kürzlich erschienene DE 8.6.5.18 updaten. Aber was ist nun zu tun? Welche Schritte und wie sind zu machen?? Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
welches tab hast du denn genau ? B50,60,70,80,90 ??
 
Hab ein B60-Tablet, damit möglich?
 
B60 kann man deutlich leichter flashen, glückspilz.. :-D

Guck dich doch mal im Internet um, kenne mich auch so nicht damit aus leider..
 
würde erstmal auf WW bleiben. DE hat keinerlei vorteile würde ich sagen, und
DE 8.6.5.18 steht wohl auch noch nicht im download zur verfügung. saug dir
einfach hier:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Revolver 3.9.3 by Gnufabio | Nov 14 | HC 3.2.1 - 8.6.5.19 | Revolver Parts

die NVflash version (oder ein anderes custom-rom)und installiere dies.
dabei wird dein TF gleichzeitig gerootet und jede weitere installation zum
kinderspiel. allerdings werden dabei ALLE daten, außer die auf der externen
microSD gelöscht.
müßtest dich nur noch informieren, wie du in den download-modus(APX) kommst.
kannst aber auch hier nachfragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten