Warnung vor CWM Recovery 5.5.0.4

Ich kann nich weiter kommen,ich habe alles mögliche gelesen aber ich befinde mich immer und immer in diese CWM v5.5.0.4 modus,meine micro sd karte wolte er einfach nicht lesen und mit diese ADB SHELL klapt auch nicht,ich mache mit dies adb shell was falsch aber ich weis es nicht was !?Und mit nvflash_cwm_recovery-5027_rogue_rburrow-tf101-r1 habe auch kein glück.Hilfeeeee !!!:confused2::sad:
 
man bekommt das auch nicht einfach so über gebügelt mit der aktuellen recovery...das nervt ja mal richtig :/
 
Kann jemand ein video posten mit diese anleitung ,wie das alles richtig funktioniert mit adb shell usw. schriettveise ???
 
Sagt mal wenn ich die recovery durch die verlinkte ersetze, kann ich dann via CWM wieder die "normale" CWM recovery draufspielen?
 
Also bei mir hatte der Post #5 von Seite 1hier Wunder bewirkt.:smile:
 
"Dann habe ich über den "defekten" Recoverymodus die Zipdatei installiert."Wie soll ich das machen wenn mein TF keine sd karte erkenne ???
 
du hast doch wohl noch den internen Speicher *facepalm*
 
Was ist jezt "facepalm" ???

MrMaxxa schrieb:
erstmal DANKE! :)

nur mein pc erkennt zwar das tf aber halt nicht als datentäger -> kann nix drauf schieben
A so ich habe gleiche problem wie MrMaxxa
Ich kann in recowery meny kommen und das ist alles,wenn ich versuche mit navflash dann passiert volgendes :

http://www.youtube.com/watch?v=Vxkn_s7k8Ok&list=UUiC3J5KEyP7egcYlTIvIdIg&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt verstehe ich das wohl erst...du kannst dein TF also nicht mal mehr starten und den INTERNEN Speicher nutzen???

BTW:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertarzan
Ja,richtig !!!

div%3E



Kannst du mir weitter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann´s versuchen...hab´s gerade mit dem Terminal Emulator hin bekommen...

Cold Boot funktioniert auch nicht?
Was genau hast du denn gemacht?

Hängst du jetzt in der defekten recovery?

Habe gerade noch einmal MrMaxxa´s post überflogen...wenn du weiter nichts gemacht hast solltest su über coldboot wieder raus kommen...dann kannst du den internen Speicher nutzen und alles wird gut!

Ich würde dir ja gerne helfen, aber du müsstet schon mal Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertarzan
A so ich bleibe immer hier ,sehe das bild !
Ich weiss es nicht was ist coldboot?
Ich habe meine neue instalierte ICS version mit CWM formatiert und danach ist einfach so passiert,ich bekomme nur diese komische Clockworkmod defekte recovery und kann ich mit micro sd karte nicht machen !Ich habe youtube video auch gepostet und das mit navflash geht bei mir auch nicht !!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann müsste der cold boot funktionieren:

also bleib auf diesem Bildschirm und dann drücke Lautstärke runter und Power gelichzeitig und das bitte so lange bis das asus logo erscheint und oben ein kleiner weißer Text im Bildschirm steht. das klappte bei mir 1 von 3 mal..ist etwas knifflig aber dann bootet dein TF schon mal ganz normal und du hast zugriff auf das Gerät.

Es erscheint die Auswahl "wipe" und ein "android" einfach durchlaufen lassen ;)

Alles weitere ist ein klacks!

Und sry für das *facepalm*, konnte ja nicht ahnen das du seit gestern in der Recovery hängst!!! :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xanax
monosurround schrieb:
alles klar dann müsste der cold boot funktionieren:

also bleib auf diesem Bildschirm und dann drücke Lautstärke runter und Power gelichzeitig und das bitte so lange bis das asus logo erscheint und oben ein kleiner weißer Text im Bildschirm steht. das klappte bei mir 1 von 3 mal..ist etwas knifflig aber dann bootet dein TF schon mal ganz normal und du hast zugriff auf das Gerät.

Es erscheint die Auswahl "wipe" und ein "android" einfach durchlaufen lassen ;)

Alles weitere ist ein klacks!
Leider das habe auch probiert und wenn du wilst mache auch ein video mit diese versuch !Wenn auf diese auswahl komme passiert einfach garnix,wenn ich klicke auf "wipe data" kome ins defekte clockworkmod und wenn ich auf android passiert gleiche,manchmal hangt einfach und passiert garnix
 
ach sch*** dann werden wir nicht um adb herum kommen...habe ich das letzte mal mein DHD mit gerootet und das ist schon ewig und drei tage her...

ich hatte damals auch das Problem das das ADB mein DHD auf teufel komm raus nicht erkann hat..ich musste irgend ein windoof feature deaktivieren (ich glaub NetFarmework) das es ging...ich mach mich mal eben schlau was das war...
 
Ich bin machtlos ,Ich habe keine Idee mehr. ....
 
so hab mein TF mal in den Recovery versetzt und adb installiert
mein device wird schon mal erkannt...

hast du adb drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir nachrich geschikt !
Ich habe android-sdk_r19-windows auf mein pc instaliert...
 
so Antwort hast du...ich bekomm das mit dem adb push nicht mehr hin...wenn dabei mal jemand helfen könnte ^^

will eine zip via adb push auf mein TF (im recovery) schieben aber das klappt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: supertarzan
Ich bin bis hier gekomen...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 338

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
sgh-racer
sgh-racer
N
  • Nick7198
2
Antworten
24
Aufrufe
3.624
Nick7198
N
Zurück
Oben Unten