Welches Rom empfehlenswert.

ja das war aber nicht die frage ob 32 GB oder 62 GB karten laufen
sondern es hies SD Karten laufen generell nicht unter EOS ROM und das stimmt aber so nicht...
 
Condor66 schrieb:
also ich hab die EOS ROM drauf und alle Karten ob die Micro SD die SD Karte im Dock und USB Sticks laufen einwandfrei.
Nur werden sie nicht in der Statusleiste angezeigt lassen sich aber mit jeden Dateimanager öffnen man findet sie unter:

Removable/MicroSD
Removable/SD
Removable/USBdisk1
Removable/USBdisk2

man sieht nur nicht wenn man ein SD Karte oder einen USB Stick einsteckt das er eingebunden wird wie bei ICS (also es poppt keine Meldung auf) Sie sind aber trotzdem da und funktionieren einwandfrei!

auch Das Dock läuft einwandfrei...

Naja bei mir gibt es den Ordner Removable ja erst garnicht mehr, von daher gehen auch alle Card`s nicht und auch alle USB-Medien nicht ! Ich verstehe nur nicht warum.

Ich habe sämtliche ROM`s ausprobiert von 4.1 . Und immer das Gleiche. Wenn dann die Micro-SD lief, ging dafür nicht der Market oder die GMail-Apk war nicht vorhanden.

Kompromiss ist zurzeit CM10 mit GMail & Market, aber ohne MicroSD-Card :lol:

Wie gesagt, ich benutze dieses Recovery v5.8.1.8. , wipe vorher und bügel die ROM drauf, danach Gapps und immer wieder das selbe Problem.

Ich hatte zwischendurch auch wieder ICS drauf, und habe direkt von dort aus nochmal auf 4.1 zukommen, trotzdem sind wieder Fehler gewesen.

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Condor66 schrieb:
ja das war aber nicht die frage ob 32 GB oder 62 GB karten laufen
sondern es hies SD Karten laufen generell nicht unter EOS ROM und das stimmt aber so nicht...

Bei welcher Version von der EOS-ROM funktioniert den bei dir die Micro SD ?

Beste Grüße
 
Kabelbrand schrieb:
Bei welcher Version von der EOS-ROM funktioniert den bei dir die Micro SD ?

unter EOS-tf101-20120821-65 und EOS-tf101-20120823-66

ich habe mal zwei Screenshots von den Verzeichnissen hochgeladen:



 
Ich habe auch den ES Explorer, und die Versionen 64, 65, 66 funktionieren bei mir nur ohne Removable/ .... , also ist einfach nicht da. Und wenn man unter Einstellungen/Speicher geht kommt sofort zwangsschließen und man darf OK drücken.

Wie hast du das geflasht bzw welches Recovery benutzt du ?

1. wipen
2. flashen

Oder machst du noch was anderes, das es bei dir funktioniert :biggrin: ?
 
Kabelbrand schrieb:
Ich habe auch den ES Explorer, und die Versionen 64, 65, 66 funktionieren bei mir nur ohne Removable/ .... , also ist einfach nicht da. Und wenn man unter Einstellungen/Speicher geht kommt sofort zwangsschließen und man darf OK drücken.

Wie hast du das geflasht bzw welches Recovery benutzt du ?

1. wipen
2. flashen

Oder machst du noch was anderes, das es bei dir funktioniert :biggrin: ?

habe die EOS-tf101-20120823-66.zip auf den internen Speicher kopiert
wipe data/factory reset
wipe cache partition
install zip from sdcard
choose zip from sdcard
EOS-tf101-20120823-66 ausgewällt und installiert

ClockworkMod Recovery v3.2.0.1 roach2010-tf101-r1 benutze ich
 
Ich habe gestern nochmal das getestet, jedoch mit meinen CWM. Fazit war wieder, GMail-Apk nicht vorhanden und Speicher geht unzuverlässig. Soll heißen, nach dem Boot und ersten Mal öffnen mit dem ES Explorer auf dem Ordner Removable kommt wieder zwangsschließen 1-2 Mal. Danach geht die Micro-SD. Dock habe ich weiter nicht getestet.

Die GMail-Apk musste ich über einen Link finden durch googeln, weil im Playstore die Apk sonst für mich nicht zu finden war. Dann installiert und lief auch auf Anhieb. Der Playstore ging zum Glück schon vorher.

Ich denke ich werde die ganze Sache nachher nochmal ausprobieren, aber mit dem anderen CWM.

Kann man CWM einfach als Zip.Datei flashen ? Ich meine in Erinnerung zu haben, das man das alte CWM bei xda bestimmt noch auftreiben kann ...

Beste Grüße
 
[FONT=&quot]Hi,

CWM flashen hat geklappt. Das gefällt mir auch um Ecken besser als das alte.


Probleme sind die Gleichen.


GMailApk wieder nicht vorhanden und der Scherz mit dem Speicher ist auch der Gleiche.




Gapps (gapps-jb-20120802-eos-signed von
hier ) habe ich anschließend im selben Atemzug nach der ROM ( EOS-tf101-20120823-66.zip ) geflasht. Trotzdem funktioniert das nicht so wie es soll.

Geflasht wurde bisher immer vom internen Speicher.


[/FONT]
 
Hallo zusammen habe Rom EOS drauf, funktioniert soweit auch alles bestens nur GPS geht nicht mehr.
 
Funktioniert leider auch nicht
 
Halli hallo,

Ich hatte mir das aktuellste cyanogenmod Rom geflasht und bekam ständig reboots, sobald das display ins standby ging.

Davor hatte ich das Rom von Team EOS und war eigentlich rundum zufrieden.

Keine reboots, GPS ging, und sonst auch fast alles.

WLAN hatte ein kleinen bug, dass man nach längerer stanby Zeit kein Internet mehr hatte, da half es, das WLAN kurz aus und wieder an zu machen.



Vielleicht hat jemand auch ein anderen Tipp.

So lange wie es nichts besseres gibt, bleibe ich bei Team EOS .... leicht übertaktet auf 1,2 GHz..... perfekt.
 
Seltsam, gerade bei Team EOS tat mein GPS absolut keinen Mucks. Bekam weder nen Sat-Fix, noch funktionierte auch nur eine einzige Ortung.
 
Und ich habe mein Tablet gebrickt, als ich von Cyanogenmod wieder auf EOS wollte.... shit
 
Kommst du noch ins Recvery bzw CWM?

Sent from my TITAN X310e using Board Express
 
Hallo.

Ich habe alle Jelly Bean Roms durch und muss sagen das der EOS Build 74 + das Kat Kernel 47b absolut das geilste Rom ist.

So was schnelles habe ich noch nie gesehen. Absolut stabil.


:tongue:
Ich vermisse eigentlich nur die Asus Tastatur
 
Die neueste eos nightly (79) ist das schnellste rom, das ich je auf dem tf hatte. Unglaublich. Kann ich nur empfehlen.
 
Hi Leute, ist ja schon wieder ein weilchen her mit der Rom suche, hatte jetzt eine zeit lang das Revolver 4.2 Rom drauf, bis jetzt, war nicht mehr zufrieden mit der performance und Akkuleistung.
Habe wieder ein wenig gesucht und bin bei zwei Roms hängen geblieben.

Einmal das Revolution Hd 3.6 und das Energy.
Beim Hd ist mir aufgefallen das es vom Akku verbrauch her etwas höher liegt als das Energy, war aber nur ein zwei Tages Test.

Gibts dazu erfahrungen, oder auch empfehlungen für JB Roms, würde aber mit der Asus Tastatur bevorzugen da mir diese besser gefällt.


Mfg
 
Hab jetzt das EOS 79 drauf mit Tims Kernel (vorher 63 oder so). Läuft soweit ganz gut. Nur ein Problem habe ich. Ich kann keine Videos im Browser mehr guggen (zumindest Chrome und Dolphin). Z.B. auf tgwtg.com. Ging vorher mit Dolphin und Ipad als User Agent. Hatte ich schon öfters mit anderen Roms. Weiß jemand woran das liegt?
 
Hab jetzt das Energy drauf und von der performance her ist es wirklich gut nur von der Wlan Leistung bin ich etwas entäuscht.
Kann man das mit einem anderen Kernel verbessern, welcher wäre hier empfehlenswert, auch von der Akkulaufzeit.

Mfg

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
3
Aufrufe
3.759
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten