Cache Partition

T

torsten1810

Neues Mitglied
3
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Cache Prtition des Nova zu vergrößern? Viele Apps aus dem Market die als kompatibel angezeigt werden lassen sich aufgrund der Größe nicht installieren.

LG Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
hallo torsten1810,

dies ist genau ein Punkt der mich auch interessiert. Möchte auch eine App downloaden und es funktioniert nicht, habe hier im Chat erst mal heraus gefunden warum es nicht geht.
icon11.gif
 
Guckt mal hier, hab ich schon mal gefragt! [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/245762-wo-werden-apks-gespeichert.html[/OFFURL]
 
Na helfen tut das ja nicht. Wäre ein interessantes Thema gewesen.
 
Cache partition vergrößern und dafür vom System oder der internen SD etwas wegnehmen oder /cache auf andere partition/verzeichniss umleiten.
 
Zurück
Oben Unten