1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. torsten1810, 22.05.2012 #1
    torsten1810

    torsten1810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit die Cache Prtition des Nova zu vergrößern? Viele Apps aus dem Market die als kompatibel angezeigt werden lassen sich aufgrund der Größe nicht installieren.

    LG Torsten
     
    marc132 gefällt das.
  2. elninjo, 24.05.2012 #2
    elninjo

    elninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo torsten1810,

    dies ist genau ein Punkt der mich auch interessiert. Möchte auch eine App downloaden und es funktioniert nicht, habe hier im Chat erst mal heraus gefunden warum es nicht geht.[​IMG]
     
  3. marc132, 24.05.2012 #3
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Guckt mal hier, hab ich schon mal gefragt! [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/245762-wo-werden-apks-gespeichert.html[/OFFURL]
     
  4. WVM, 23.06.2012 #4
    WVM

    WVM Neuer Benutzer

    Na helfen tut das ja nicht. Wäre ein interessantes Thema gewesen.
     
  5. xminister, 23.06.2012 #5
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Cache partition vergrößern und dafür vom System oder der internen SD etwas wegnehmen oder /cache auf andere partition/verzeichniss umleiten.
     
Du betrachtest das Thema "Cache Partition" im Forum "Root / Hacking / Modding für Cat Nova",