Custom ROMs für das Nova?

Hat zwar nicht viel mit cfw zu tun...aber
Hab diesen Anbieter des tablets in Hongkong gefunden:
Wholesale - best buy 8'' Android 2.3 Telechip TCC8803 Video Call Tablet PC JY-8006 Cortex-A8 512MB 4GB | DHgate.com

Direkt aus der Seite ist es Möglich mit dem Händler zu chatten (rechts unten.

Hab ihn mal nach der originalen firmware auf dem tab gefragt und ob es updates geben wird falls man sich für das tablet entscheidet.

Er meinte nur es müsse in der Fabrik nachfragen, aber es gibt updates.
Jedoch will er die nur rausrücken falls ich dann mal ein Problem haben sollte mit dem tab.

Vielleicht habt ihr ja mehr glück bzw. könnt besser auf englisch kommunizieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck schrieb:
Hat zwar nicht viel mit cfw zu tun...aber
Hab diesen Anbieter des tablets in Hongkong gefunden:
Wholesale - best buy 8'' Android 2.3 Telechip TCC8803 Video Call Tablet PC JY-8006 Cortex-A8 512MB 4GB | DHgate.com

Direkt aus der Seite ist es Möglich mit dem Händler zu chatten (rechts unten.

Hab ihn mal nach der originalen firmware auf dem tab gefragt und ob es updates geben wird falls man sich für das tablet entscheidet.

Er meinte nur es müsse in der Fabrik nachfragen, aber es gibt updates.
Jedoch will er die nur rausrücken falls ich dann mal ein Problem haben sollte mit dem tab.

Vielleicht habt ihr ja mehr glück bzw. könnt besser auf englisch kommunizieren :)

ich habs auch versucht, vergeblich...
er meinte, ich könne bei falscher ROM mein tablet unbrauchbar machen und wollte mir auch auf eigenes Risiko kein ROM zur Verfügung stellen...
Friend,we can not give you rom under this kind of situation
I am sorry.

viele Grüße,
None.

Ich habe übrigens auch trotz Update (8.zip) Touchscreen Probleme und Softkey-Freezer... Schade, weil sonst wärs ein tolles lowBudgtet Tablet...
 
Hallo,

wie bist du denn auf die 1280 gekommen? Ich kann nmaximal 1200 x 600 einstellen, ist zwar leicht verzerrt, funktioniert aber auch immerhin.

Gruß, Udo

andten schrieb:
so ..... ich habs mal getan und getestet. also was ich einfach mal spontan als erstes getestet habe sind 1280x960 und siehe da ...... geht. wird dargestellt.
 
Scheint nur Front-Camera zu haben und anderes Android-Bedienfeld, und appslib-market, also kein google.

Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten