[MOD] HoneyComb-launcher

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
!!NUR FÜR COMUNITY-ROM v1.3 FINAL!!

Hab den HoneyComb-launcher der auf einigen odys tablets zum Einsatz kommt auf unserem nova zum laufen gebracht.

Die build.prop musste angepasst werden, deshalb gibt es ihn nur als zip-datei fürs recovery.

Dieser launcher hat nichts mit denen aus dem google-play-store gemeinsam!



Anders als im Bild ist die Statusleiste noch oben anstatt unten und die statusbarbarbuttons fehlen ebenfalls.

Download:
launcher3.0.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
Der Standard Launcher bleibt aber erhalten oder?
Meinst du der Launcher läuft auch auf dem Stargate?

thx ;-)
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
Der launcher2 bleibt erhalten.

Er befindet sich in system/app.
Um den alten launcher2 wieder zurück zu erlangen muss man nur in sein Verzeichniss (system/app) wechseln und ihn nochmals installieren.

Nein! Der läuft nur am nova, da die geänderte build.prop nicht zum stargate passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
die einzigen Änderungen die ich in der Build.prop fand, ist in Zeile 19 & 28


Original
Code:
19 = ro.product.board=m801_evm
28 = ro.build.product=m801
Änderung
Code:
19 = ro.product.board=rk29sdk
28 = ro.build.product=rk29_gingerbread_v2.02.00
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
Genau, die Zeilen braucht der launcher.
Wollte vermeiden, dass sich schlussendlich jemand das update zip aufs stargate knallt.
Das funktioniert nicht!
Den launcher kann man aus dem zip herausholen und die Änderungen manuel durchführen, dann läuft er vermutlich auch am stargate und auch auf jeder firmware des novas.

Der Grund warum dieses update.zip nur fürs com-rom v1.3 final ist, befindet sich am Schluss der build.prop. ( letzten zwei Absätze)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das 1.2 Rom drauf.
Muss ich erst das 1.3 Flashen und dann
den [MOD] HoneyComb-launcher Flashen?
Oder wie eine normale App Installieren?

???
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
Musst du nicht!
Mit etwas erfahrung schaffst du das auch so.

-Als erstes musst du dir die Datei im ersten post downloaden.
-Mit 7zip oder dergleichen öffnen
-darin enthalten sind 2 ordner-> öffne den ordner system/app
-die darin enthaltene launcher3.0.apk kopierst du dir auf dein nova, so das du sie auch wieder findest.
-wenn noch nicht vorhanden ladest du dir nun aus dem play-store einen root-filemanager runter (empfehle root browser)
-root-browser öffnen und die build.prop öffnen. (liegt in /system)
-
Original
Code:
19 = ro.product.board=m801_evm
28 = ro.build.product=m801
Änderung
Code:
19 = ro.product.board=rk29sdk
28 = ro.build.product=rk29_gingerbread_v2.02.00
ändern
-launcher3.0.apk nun nach system/app kopieren und die Rechte anpassen
xx-
x--
x--
-neu starten
 
Q

QBoSsQ

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft echt gut danke dir.
Aber könntest du noch die statusleiste anpassen dann ist das Honeycomb feling Perfect.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
Leider, nein!:crying:
 
G

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
Schade finde die LEiste unten cool
 
S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
gucki51 schrieb:
Schade finde die LEiste unten cool
mmm ich habe mir mal das Orginal honeycomb_launcher_Ver_1.4.0.2-H auf mein Cat Nova Installiert und bei mir läuft alles auch die untere leiste läuft, nur die Einstellungen für HoneyComb-Launcher geht nicht aber es läuft alles 1a.





 
Zuletzt bearbeitet:
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo kannst du den launcher Posten weil im Store finde ich denn nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
martin641 schrieb:
Hallo kannst du den launcher Posten weil im Store finde ich denn nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
klar kann ich das machen weiß nur jetzt nicht ob ich das hier auch darf? :confused:



Habe es jetzt auch mal mit HoneyComb Launcher Donate v.1.5.08-H getestet und auch das läuft 1a, so wie die Version HoneyComb Launcher Rebulid v.1.8.0.0, hier bin ich der Meinung das ist die bessere Version.

Ach ja, die obere Statusanzeige in der HoneyComb Launcher Rebulid, lest sich ein und aus blenden, man muss nur mit dem Finger nach oben oder nach unten wischen.


Bilder von HoneyComb Launcher Rebulid


 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
Das ist dann der aus dem play store.
Wie im ersten Post erwähnt hat der nichts mit dem von mir geposteten zu tun.
Google suche am homescreen scrollt mit Alp drawer sieht anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
dickenseck schrieb:
Das ist dann der aus dem play store.
Wie im ersten Post erwähnt hat der nichts mit dem von mir geposteten zu tun.
Google suche am homescreen scrollt mit Alp drawer sieht anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ja wo ist der unteschiet? Bei den von mir getesteten geht aber auch alles, habe ja auch die version von 1 post getetestet, ist ja schon sehr gut finde aber die von mit getesteten etwas besser. ;)

Gesendet von meinem CAT NOVA
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Threadstarter
Hat auch keiner gesagt, dass deiner nicht gut ist oder du ihn nicht besser finden darfst. ;)
Wenn du beide drauf hattest kennst du die Unterschiede. ;)
 
marc132

marc132

Experte
sucht im playstore mal nach honeybar, dann bekommt ihr ne honeycomnptaskleiste.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten