Problem nach ClockWorkMod Recovery installation

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach ClockWorkMod Recovery installation im Root / Hacking / Modding für Cat Nova im Bereich Cat Nova Forum.
special1986

special1986

Stammgast
Servus,
ich habe eben über den original Bootloader das ClockWorkMod Recovery installiert.
Danach habe ich das Nova neu gestartet.
Hat auch problemlos gebootet, jetzt wollte ich die CommunityRom installieren gehe wie gewohnt in den Recovery.
Jetzt steht aber im Android4.0 Ladescreen
"The Device will enter Recovery Mode
Please insert Sdcard with Update package into the Device
Waiting....."

und es passiert nichts weiter.

hmm
was nun? wie komme ich wieder in das Recovery zum flashen der CommunityRom?
 
marc132

marc132

Experte
auf android 4 läuft nur die temponäre cwm, steht auch überall dabei
 
special1986

special1986

Stammgast
also hab ich jetzt die arschkarte gezogen oder kann ich noch was machen?
 
marc132

marc132

Experte
das problem hatten schon andere und deshalb wurde es auch schon behandelt. In dem Thread gibt es glaube ich ein paar tipps.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Du flasht bitte nicht die ComRom auf Android 4!!!!!!!!!!!!!
Wenn du auf dein Recovery nicht verzichten kannst solltest du die Software neu aufspielen.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
special1986

special1986

Stammgast
Ich wollte die ComRom aufspielen da mein ICS als rumspinnt.
Aber im moment ist eh egal erstmal möchte ich mein recovery wieder herstellen.
Aber wie kann ich die Software aufspielen ohne das Recovery?
Habe eben als schon gesucht aber bisher nichts gefunden wo ich durchsteige bzw. wo mein Problem mit dem Recovery gut erklärt ist.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Du musst das Gerät neu flashen. Das geht beim Nova auch ohne Recovery, alle Daten sind dann aber weg. Die Threads dazu sind oben angepinnt. Ich such noch eben die Links.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4216719
dieser Beitrag von xminister sollte dir Aufschluss über alles geben.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
special1986

special1986

Stammgast
danke Peter für deine Hilfe.
Hatte das mit dem neu flashen zwar gesehen aber nicht wirklich kapiert was damit gemeint war.
Als ich deine Links gesehen habe ist es mir sofort aufgefallen.