[ROM] Cat Nova 210A12B02 - Inoffiziell

So, ich UPPE das ROM 211A01B04 gerade auf Mediafire
sollte gegen 17:30 oben sein.

Habe die Dateien boot.img, nandroid.md5, recovery.img & system.yaffs2.img mit 7Zip von 174MB auf 76MB gepackt um traffic zu sparen.
 
mblaster4711 schrieb:
Habe die Dateien boot.img, nandroid.md5, recovery.img & system.yaffs2.img mit 7Zip von 174MB auf 76MB gepackt um traffic zu sparen.
Danke. Ist das jetzt als SD-Card update als CommunityRom konfiguriert? Müsste man ja dann auf zip umpacken, ausserdem läuft 7zip nicht auf Android... zieh mir die 76 MB nicht aufs Tablet...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal für die Spätaufsteher:
Das ist ein Backup welches ich mit CWM erstellt habe, data.img und cache.img habe ich wegen der Privatspähre weg gelassen, den Rest komprimiert (gepackt) mit 7Zip damit es kein 175MB zum uploaden für mich und runterladen für euch, sondern nur 75MB.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo,
wie werde ich das Update von dickensiek wieder los?

ciao
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.373
Shamael
S
Zurück
Oben Unten