[ROM] Cat Nova 210A13B02 - Inoffiziell (KEIN ECHTER ROM)

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Q

QBoSsQ

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hier hab ich mal ein Update erstellt das eurer Nova auf die Version 210A13B02 Cat Nova: Droid 1.2 aktualisiert.

Ihr könnt jederzeit auf eure Alte version zurück

Infos zum Update
Version: 210A13B02 Cat Nova: Droid 1.2
Android Version: 2.3.3 (es wird 2.3.5 angezeigt)


Änderungen gegenüber 210A12B02

  • Diverse Apps entfehrnt
  • Anscheinen ein Treiber Update

Aufgespielt wird es wie ein normales Update


  1. update.zip downloaden und nicht entpacken
  2. update.zip auf die SD-Karte kopieren
  3. Tablet im Recovery Modus starten
  4. Update durchführen
Download
Mirror 1: update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

QBoSsQ

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe es als vorlage genommen.
Danke für den Hinweis.
Der Rom ist der vom zurückflashen bei Android 4.0.
 
D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön :)
Ist der Wlanbug noch vorhanden? Build-Datum?
Achja und entfern doch bitte wenigstens die Rechtschreibfehler ;-)

...DL-Link funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck

dickenseck

Stammgast
stachi01 hat doch erst gestern geschrieben, dass es in diesem build keine Änderungem gibt. :-S

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
dickenseck schrieb:
stachi01 hat doch erst gestern geschrieben, dass es in diesem build keine Änderungem gibt. :-S

<LOL> 210A13B02 Cat Nova: Droid 1.2 Iss ja mal ne ganz neue Version,... nen Crossover von B02 und B10 ?

Naja,... download geht ja eh nicht. ;) Peinlich.


 
stachi01

stachi01

Neues Mitglied
1. Gibt es dieses Build gar nicht. Wahrscheinlich meint er 220A03B10
2. Hat es einen Grund warum ich kein Update daraus gemacht habe, es gab keine Änderungen.

Ich zitiere mich ungern selbst, aber ich tue es mal:
stachi01 schrieb:
Ich überbringe ja ungern schlechte Nachrichten, aber keine Version nach der 210A12B02 (Basis des ComRoms) enthält irgendwelche Änderungen.

210A12B02 = 211A01B04 = 220A03B10

Die Versionen haben alle das selbe Build Datum und ich habe auch manuell nach Änderungen gesucht. Es wurde nichts am System verändert, keine anderen Treiber eingespielt und auch keine App aktualisiert. Es wurde nichts gemacht was irgendeinen Einfluss auf die Benutzung hat.

Es gab nur 2 kleine Änderunen: Die Liste der Netzbetreiber für 3G wurde um 2 Einträge erweitert und in der 220A03B10 wurde Zanavi entfernt.
 
Oben Unten