[ROM] Community-ROM

Ich habe mein Cat Nova vor kurzem erst gerootet und wollte fragen, wie ich diese Community Roms überhaupt auf mein Nova bekomme? Muss ich die auf eine SD Karte ziehen, recovery modus etc.? Kann ich direkt die neueste Version draufmachen oder muss ich von anfang an alle installieren?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten
 
wie root, direkt drauf packen, neuste version
 
  • Danke
Reaktionen: SonyReverse
Wenn mir das nicht gefällt, kann ich dann einfach wieder Android 2,3 draufspielen und alles ist weg, auch der Root?
 
root ist weg, aber du kannst jederzeit das raufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: SonyReverse
Wenn ich unroote, kriege ich dann meine Garantie zurück :D ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Ist das bei euch auch so, dass das Nova langsamer startet und man sein Hintergrundbild nicht ändern kann? Da steht dann immer "Die Anwendung Kamera(Prozess.com.android.gallery) wurde unerwartet beendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es kaum noch user mit gb
 
1 ginderbread (android 3.5)
2 ics, würd ich dir auch emphelen
 
Wo kriege ich das her?
 
Android 4 läuft bei mir echt schei***, da es dauernd rauscht und immer abstürzt... Wenn ich jetzt android 4 draufmache, anschließend dieses Update, lohnt es sich dann noch zu rooten? :D
 
der aktuelle link rauscht nicht usw.
 
Ja ISC stürzt aber sehr oft ab...
 
hast du mal die cr getestet? gb kann auch gut sein :D
 
Leute, Leute ... das kann man ja kaum lesen !!! SO SCHLIMM die Fehler in fast jedem Wort .. dann noch Abkürzungen ohne Erklärung ... gebt euch mal ein BISSCHEN mehr Mühe!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopdog
meint ich, keine ahnung was mit mir los ist.
 
norbert schrieb:
es gibt kein Android 3.5.
Und Gingerbread ist Android 2.3

;)

Vielleicht meinte er 2.3.5 , und hat dann nur die 2. vergessen...
 
meinte ich auch, danke
 
Langenscheidt arbeitet gerade an einer neuen App.
marc132 - Deutsch / Deutsch - marc132 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoopdog

Ähnliche Themen

marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.367
xminister
xminister
N
  • NexRay
Antworten
2
Aufrufe
1.368
NexRay
N
W
  • wing84
Antworten
1
Aufrufe
1.617
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten