[ROM] Community-ROM

  • 425 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Community-ROM im Root / Hacking / Modding für Cat Nova im Bereich Cat Nova Forum.
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Die Antwort stimmt aber nicht so ganz. Du kannst dir den PlayStore von Chip herunterladen (gidf) und installieren. Er läuft fantastisch. Habe bisher absolut keine Probleme gehabt (im Gegensatz zum Market früher)....

Gekratzt mit meiner CATze
 
special1986

special1986

Stammgast
Servus,
da ich aktuell keine MicroSD übrig habe wolte ich mal nachfragen ob ich die Rom auch vom internen Speicher installieren kann.
Oder ob es da Probleme gibt und wenn ja warum.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Sollte eigentlich gehen. Spricht nichts dagegen.
 
marc132

marc132

Experte
funktioiert gut, hab ich bereits auch gemacht.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Hast du nicht 4.0 installiert? Die Rom ist nämlicch für 2.3!!!

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
special1986

special1986

Stammgast
ja dachte ich könnte die drüberbügeln aber das hat sich ja mitlerweile als irrtum herraus gestellt