[ROM] PatMon Rom V1.XX

MadEye schrieb:
Interessant ist jedoch, das sie im Market als installiert dargestellt werden.. aber ich schau mir das mal an.. Danke vorerst

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen Verwalten > Alle > Market > Daten löschen und Cache löschen
 
  • Danke
Reaktionen: MadEye
die Version funktioniert prima (wie bereits alle vorangegangenen) ...
lediglich die Sensivität war mir eine Spur zu träge ... daher mit TouchScreen Booster wieder flüssiger gemacht

https://market.android.com/details?id=br.shop4apps.touchscreenbooster.com

ach ja .. Total Commander läuft nun nicht mehr - denke jedoch, daß es nicht damit zusammenhängt. Mal auf ein neues Release warten..
 
Habe eben das V2 drauf getan.. root ist weg bei busy box titatium and co. Ich schau ab ich das wieder drauf bekommen =/
 
weilian schrieb:
Habe eben das V2 drauf getan.. root ist weg bei busy box titatium and co. Ich schau ab ich das wieder drauf bekommen =/


Und.. root wieder da. ist wohl gut gegangen :p
 
Irgend etwas stimmt mit root nicht bei v1.02. Wird immer verweigert. Bei v1.01 alles ok.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt noch ein Problem Google Music findet keine Musik
 
So bin gerade am runter laden von der V2 ;) und dann testen.

Mal ein großes Lob für die Arbeit. Schade das CadSound nicht so schnell arbeitet ;).
 
So hab jetzt ein wenig damit herum gespielt und das Sys rennt ;) auch der Launcher dreht sich jetzt mit ;). Einfach nur Topp euer Einsatz für das Nova.
 
Ich hatte in der alten VERSION ROOT in der neuen nicht ;(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xfx_king schrieb:
Es gibt noch ein Problem Google Music findet keine Musik

Systemeinstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Musik->Daten löschen

Danach google music erneut starten, nun sollte deine Musiksammlung erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfx_king
Hallo ich habe das Neue Rom nun aufgespiel nun habe ich keine Rootrechte mehr!

Woran liegt das?

Gruss Torsten
 
dickenseck schrieb:
Irgend etwas stimmt mit root nicht bei v1.02. Wird immer verweigert. Bei v1.01 alles ok.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin gerade am eruieren woran es liegt!
Im prinzip wurde bei v1.02 nur superuser und die binary aktualisiert.
Sobald ich den Fehler gefunden habe wird die Lösung gepostet.
 
Super Danke!!!:razz:
 
dickenseck schrieb:
Irgend etwas stimmt mit root nicht bei v1.02. Wird immer verweigert. Bei v1.01 alles ok.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich habe das mit root hinbekommen allerdings mit super one click 1.9.5

denach neu starten super user logs deleting und neu zuweisen. Lauft ansonts prima.

Oh ja das mit google music stimmpt auch.. findet keine music
 
dickenseck schrieb:
Systemeinstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Musik->Daten löschen

Danach google music erneut starten, nun sollte deine Musiksammlung erscheinen.

ist hiermit gefixt!;)

edit:
Fehler im root gefunden. Aktualisiere noch die binary und lade dann ein update hoch.

edit2:
Binary und superuser können nicht aktualisiert ins update einfliesen (kein root)
Root wie bei v1.01 eingefügt. (Bitte manuell updaten)

Erster post aktualisiert!
PatMon Rom V1.02 rootfix steht zum download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadEye und weilian
All's well that ends well;)

freut mich! nach der art die xminister gepostet hat können alle apps die nicht so recht wollen gefixt werden.
 
dickenseck schrieb:
ist hiermit gefixt!;)

edit:
Fehler im root gefunden. Aktualisiere noch die binary und lade dann ein update hoch.

edit2:
Binary und superuser können nicht aktualisiert ins update einfliesen (kein root)
Root wie bei v1.01 eingefügt. (Bitte manuell updaten)

Erster post aktualisiert!
PatMon Rom V1.02 rootfix steht zum download bereit.


binary manuell updaten?:unsure:
 
In der Statusleiste erscheint ein Raute symbol, einfach anklicken.;)

wenn nicht dann:

-Superuser app öffnen
-Menütaste am nova drücken (die mit den vier vierecken)
-Einstellungen
-unter "General" su binary vx.x.x.x anklicken
-binary wird automatisch upgedatet
 
  • Danke
Reaktionen: MadEye

Ähnliche Themen

dickenseck
  • dickenseck
2
Antworten
21
Aufrufe
6.448
noob_fl
noob_fl
C
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Cian
C
marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.363
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten