[ROM] PatMon Rom V1.XX

jop...irgendwie alles down :-(
dabei gibt es ja so schon fast keine ROMs für unser CAT *heul*
:-D
 
ich kann lesen...du anscheinend nicht :tongue: hihi...

norbert schrieb:
die letzten paar Beiträge hab ich nun verschoben - für eine bessere Zukunft :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-cat-nova.507/rom-community-rom.191084.html

wobei das nicht unbedingt bedeuten muß, daß das PatMon-Rom damit ausstirbt. Hoffe ich :)


außerdem les ich mir nur Zwecks präventionsmaßnahme bestimmt keine 12 Seiten Threads durch um dann trotzdem nicht mehr zu wissen als das was im Hauptbeitrag stehen sollte...und da konnte ich leider nichts lesen was Rückschlüsse ziehen lies das der ROM im Comunity-ROM weiterentwickelt wird...oder? zeig mir bitte die Textstelle wo ich das entnehmen kann...anscheinend hab ichs überlesen :bored:
Ein Forum is halt nun mal ein wenig durcheinander, kann doch sein das man da mal was übersieht :confused2:
 
El-P schrieb:
ich kann lesen...du anscheinend nicht :tongue: hihi...




außerdem les ich mir nur Zwecks präventionsmaßnahme bestimmt keine 12 Seiten Threads durch um dann trotzdem nicht mehr zu wissen als das was im Hauptbeitrag stehen sollte...und da konnte ich leider nichts lesen was Rückschlüsse ziehen lies das der ROM im Comunity-ROM weiterentwickelt wird...oder? zeig mir bitte die Textstelle wo ich das entnehmen kann...anscheinend hab ichs überlesen :bored:
Ein Forum is halt nun mal ein wenig durcheinander, kann doch sein das man da mal was übersieht :confused2:

Neeee, lass mal. Das ist mir wirklich zu blöd.
Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
xminister schrieb:
Neeee, lass mal. Das ist mir wirklich zu blöd.
Nichts für ungut.

versteh ich nicht :confused2: das sollte keine Provotkation werden

Aus:
"Folge dem Link in dem Post über dir... ;)"
und
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)"
soll ich mir jetzt zusammenreimen das der PatMon ROM tot ist? Ja, vielen dank auch! :p

Wenn schon 3 Leute fragen wieso erbarmt sich denn nich mal einer ne eindeutige Aussage zu machen, ihr wisst doch bescheid...ist im Moment tot/bleibt tot/Threadleiche/oder einfach mal schnell den 1.Post ändern und reinschreiben was Phase ist...oder so
Ich mein ja nur, weil ein Link zum Communiy-ROM ist ja nicht wirklich ne Anwort auf "PatMon ROM --> reupp?"

Es ist halt wirklich relativ schwer wenn man nicht seid Anfang an in einem Thread mit liest und die Interna nicht kennt da durch zu blicken was wer meint...is echt nicht böse gemeint, aber ich bin ja auch nicht der Einzige der sich die Frage gestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi
El-P schrieb:
Wenn schon 3 Leute fragen wieso erbarmt sich denn nich mal einer ne eindeutige Aussage zu machen, ihr wisst doch bescheid...ist im Moment tot/bleibt tot/Threadleiche/oder einfach mal schnell den 1.Post ändern und reinschreiben was Phase ist...oder so
Das Community-ROM ist der Nachfolger vom PatMon, alles was in den alten ROMs gebastelt und getweakt wurde ist in das Community-ROM eingeflossen, welches auf dem aktuellsten Gingerbread basiert, was es für das Nova gibt.
Die alten ROMs enthielten teilweise noch einige Fehler und mehrere ROMs gleichzeitig entwickeln macht auch keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: El-P

Ähnliche Themen

dickenseck
  • dickenseck
2
Antworten
21
Aufrufe
6.452
noob_fl
noob_fl
C
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Cian
C
marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.367
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten