[ROM] striptease V1.XX

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] striptease V1.XX im Root / Hacking / Modding für Cat Nova im Bereich Cat Nova Forum.
dickenseck

dickenseck

Stammgast
striptease V1.XX
Das Nova lässt die Hosen runter! :eek::cool:



Basis: 4.zip (Build-Nummer 210A10B28 Cat Novaroid 1.0)

Änderungen: ROOT
-gerootet
-entfernt: weltbild, cat:droid, zanavi, gps test, yahoo wetter
-entfernt: gmail, maps, youtube, file explorer, musik, flashplayer
-original launcher durch zeam 3.1.10 ersetzt (Achtung, nur für Benutzer, die Englisch können)
-adfree host
-sonstige Dateileichen gelöscht (bluetooth betrefend usw.)

Dieses Rom richtet sich an die Bastler/Minimalisten da draußen.

Google apps,flash usw. können aus dem market wenn benötigt nachinstalliert werden.

Vor dem flaschen im recovery data und cache wipen! (alle Daten gehen verloren)

Download:
striptease V1.00:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (64.1 MB)
app package (gmail, maps, youtube, flash, OI FileManager):
http://www.multiupload.com/WCII66DAM0
 
Zuletzt bearbeitet:
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
Man(n) weiß ja nie wozu das mal gut sein kann aber schön ist es wenn man es hat ;).
 
F

fusion12

Neues Mitglied
Auf welche Seiten werde ich denn da weitergeleitet, sagt die Dame im Bild auch was
 
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
fusion12 schrieb:
Auf welche Seiten werde ich denn da weitergeleitet, sagt die Dame im Bild auch was
Eine Dame gibt es da leider nicht ;). Ist eine Downloadseite wo man von verschiedenen Servern die Datei beziehen kann.

Oder du hast ein anderen Link gefunden den ich übersehen habe :drool:.
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
App Package hinzugefügt.
 
F

fusion12

Neues Mitglied
Hallo,
zur Aufklärung, der andere Link mit der Werbedame für ein Date ist weg. Ich nehme an dort wo es eingestellt war wurde Werbung mit draufgespielt
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Welche dame? Bei beiden links landest du auf multiupload!
Das ist eine uploadseite. Für die Werbung dort bin ich nicht verantworlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

fusion12

Neues Mitglied
Hallo, war ja nur ein Hinweis nichts weiter, Entschuldigung
 
weilian

weilian

Ambitioniertes Mitglied
dickenseck schrieb:
Welche dame? Bei beiden links landest du auf multiupload!
Das ist eine uploadseite. Für die Werbung dort bin ich nicht verantworlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
na na na.. du wolltest uns nur deine ex runterjubeln. :p Ich bin glucklich verheiratet Dicker :lol:
 
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
dickenseck schrieb:
Welche dame? Bei beiden links landest du auf multiupload!
Das ist eine uploadseite. Für die Werbung dort bin ich nicht verantworlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kann sein das mein Werbeblocker den Link gar nicht erst angezeigt hat.
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Gehe mit google Chrom ins Netz, bekomme diese Dinge auch nicht angezeigt...
Möglich wäre es, dreamsword.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Der Name des Rom's wird mir wohl rätselhaft bleiben :)

Gut finde ich den Schwenk auf den Zeam-Launcher. Wie bist du nur auf die Idee gekommen? ;)

Aber dazu fehlt mir oben noch der Hinweis, daß Zeam nur in Englisch ist. Dürfte zwar für die meisten Menschen kein echtes Problem sein, aber sollte der Vollständigkeit halber doch erwähnt werden.
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
weilian schrieb:
na na na.. du wolltest uns nur deine ex runterjubeln. :p Ich bin glucklich verheiratet Dicker :lol:
Das würde ich niemanden antun wollen! :cool2:

Der Name des Rom's wird mir wohl rätselhaft bleiben
Mir auch!:D extra light, hätte es wohl auch getan, klingt aber nur halb so gut.:tongue:

Gut finde ich den Schwenk auf den Zeam-Launcher. Wie bist du nur auf die Idee gekommen?
Merci norbert, muss zugeben ich bin da eher ein alter launcher pro veteran.

Aber dazu fehlt mir oben noch der Hinweis, daß Zeam nur in Englisch ist. Dürfte zwar für die meisten Menschen kein echtes Problem sein, aber sollte der Vollständigkeit halber doch erwähnt werden.
Hinweis hinzugefügt.;)
Hab vorausgesetzt das sich so ein rom nur Leute mit englischkenntnissen herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
marc132

marc132

Dauergast
Der link ist offline, kann in jemand nochmal uppen?
Wollte das mal mit einer bestimmen anderen rom vergleichen^^
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Habs nicht mehr auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Emmm?...marc123? Alles ok?

Auf wem oder was bezieht sich deine Antwort?

Das Rom wurde nicht aus diesem Grund entfernt!
Es basiert auf einer alten firmware, die mit Fehlern behaftet war.

Dein rom in allen Ehren, aber das ist kein "light-rom".

Werbung für deine Arbeit ist ja in Ornung, aber nicht auf diese Art und Weise. :sneaky:
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
marc hat auf einen Beitrag von hdmpetze geantwortet, dieser hat aber seinen Beitrag selbst wieder gelöscht, warum auch immer.
 
marc132

marc132

Dauergast
entschuldigung,
ich hatte nur auf einen beitrag geantwortet, da wollte hdmpetze eine vergleichsrom. natürlich wollte ich deine arbeit nicht beldeidigen und es ist auch etwas hart ausgedruckt. ich habe nur eine rom gesagt, die ähnlich klein ist. eigentlich meinte ich nur, dass der letzte download der rom schon etwas zurückliegt. tut mir wirklich leid.
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Dann nehme ich fast alles zurück. :p

Ohne Gründe zu kennen, Behauptungen aufstellen, ist nun mal nicht ok!
Sowie, in einem light rom thread, ein rom zu empfehlen, dass laut marc123 sich an gamer wendet und mit zahlreiche vorinstallierten apps aufwartet, ist fraglich.

Seis drum, bin der letzte der hier schlechte Stimmung ins Forum bringen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet: