Rootet Cat Nova ( Probleme im App-Sotre )

D

DKxtro

Neues Mitglied
0
Schönen guten morgen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Cat Nova von Weltbild geholt, und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, bisauf dem App-Store wo so gut wie keine Spiele die man haben will verfügbar sind.
Bis heute morgen um 4 habe ich dann drangessen und mir das Catzchen gerootet.
Ich habe mit dem:
-Root Browser, auf die datei build.prob unter /system zugegriffen und sie mit dem 920 Texteditor editiert.
es steht nun folgendes drinne (wie ich es eintragen sollte):

-ro.product=galaxy s
-ro.product.manufacturer=samsung

Mehr sollte ich nicht ändern, habe ich auch nicht gemacht.
Vorher stand drinne :

-ro.product.model=Nexus S
-ro.product.manufacturer=samsung

Im Store wird mein Cat jetzt als Nexus S anerkannt obwohl Galaxy S eingetragen ist... .

Ich habe nun das Problem das ich die App's die ich haben will immernoch nicht herunterladen kann. :(

#edit: Trz. anerkennung als Nexus S ist es "Inkompatibel".

Bitte um eure Hilfe.

Mfg.
DKxtro
 
Mit diesem Trick lässt es sich nicht austricksen.
Entweder man geht den illegalen Weg oder man besitzt ein Galaxy S2 von dem man sich die Daten aufs Nova kopiert.
Selbst dann ist die Chance nicht sehr hoch das, dass Spiel auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DKxtro
Nadann kann man nichts machen, wie geht denn der (Ironie) "Legale" Weg?


Gruß
DKxtro
 
den wirst du hier nicht erfahren :sneaky:
 
Ich weis deswegen habe ich ja nach dem Legalen weg gefragt :D
Nein erlich. Ich lass doch alles so wie es ist. ^^

Lg
 
du könntest versuchen, die Apps über Getjar zu bekommen. Ich denke, die haben nicht so eine strenge Geräteprüfung.
Bonus: manchmal haben die legale kostenlose Versionen von sonst kostenpflichtigen Apps.
 
Ist das eine Seite oder nen Extra "App" Oh und gut das du das jetzt gesagt hast sonst hätte ich es glaube ich gerade Platt gemacht das Catzchen
 
Ahh ok habs gefunden :D Danke für die Hilfe :)
EDIT: Er läd mir die App runter ( Getjar.rpk ) Dort funktioniert alles einwandfrei bis zum Download wo er mich auf den Google Play store umleitet...

Kann man bei getjar nicht irgendwie per PC herunterladen und dann aufs Tablet ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas machst du wohl falsch.

die getjar.apk runterladen und installieren. dann auf getjar (am pc) die gewünschte app suchen, da gibt es dann eh eine gute anleitung wie das genau geht.
 
norbert schrieb:
irgendwas machst du wohl falsch.

die getjar.apk runterladen und installieren. dann auf getjar (am pc) die gewünschte app suchen, da gibt es dann eh eine gute anleitung wie das genau geht.

ich mache es genauso sobald ich download klicke leitet er mich aber auf den google play market um..
 
dort klicke ich auch auf download, akzeptieren... dann kommt nurnoch: Fehler Der Artikel, den sie kaufen wollten konnte nicht gefunden werden.
 
wenn getjar am Gerät installiert ist, gemütlich am PC stöbern, und dann bei der Auswahl kommt:
getjar.png

eigentlich kann man auch direkt am Gerät auswählen, funktioniert doch genau so gut. eventuell fragt das Gerät dann noch, ob die Aktion mit GooglePlay oder Getjar ausgeführt werden soll, dann natürlich Getjar wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cian
Bei mir macht er es gleich mit google. Ohne frage
 
versuch mal, getjar zu deinstallieren und neu installieren. vielleicht hast mal irrtümlich auf "aktion mit playstore ausführen" geklickt und dabei auch noch das "merken" eingeschaltet.
 
Das kan auch sein, probiere ichgeich mal aus, wenn ich e im browser laden will geht es nicht ( dort zeigt er mir die auwahl browser oder getjar an ) Browser geht nicht der sagt mir ich muss getjar laden, und getjar leitet mich automatisch auf google play store um, naja melde mich gleich wieder
 
Also habe diedaten und cache glöscht deinstaliert und neuinstaliert, er zeigt mir aber nichts an womit ich es laden soll, er sagt er startet mir den download, und leitet mich automatisch ohne frage womit auf den google lay store um.
 
nur um sicher zu gehen: hast du getjar schon installiert? rotes Symbol mit einem "G" :)
 
Ja ha ich :D Ps mit einem gelben tern ;) :p
 
versteh ich nicht. habs gerade getestet. Sobald ich bei einer App auf Getjar (m.getjar.com) - geöffnet über den Browser am Tab - auf Download klicke, öffnet sich:
"Aktion durchführen mit
- Browser
- Getjar
(Standardmässig für diese Aktion verwenden)"
 
Macht er bei mir genauso.
Wenn ich Browser auswähle zeigt er mir an:
Need some help? Watch the video or read our detailed instructions. If you need additional help, try our FAQ.etJar... .
Once you have installed GetJar, return to the previous page to download your app. ( Klicke ich dort drauf, geht er mir nur auf die Seite zurück, Klicke ich auf Download gehts von vorne los, mit Browser oder G
Mit der Anwendung GetJar, öffnet er sogar gleich den Google Play Store, allerdings mit der App, Dort gehe ich oben recht auf Download, dann auf der näcshten Seite Akzeptieren/Herunterladen. Dann kommt nurnoch:

Fehler
Der Artikel, den Sie kaufen wollten, konnte nicht gefunden werden.
OK

Was mache ich jetzt? Ich benutze diesen App ziemlich oft und brauche ihn eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten