Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Vibration beim Ausschalten

• 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration beim Ausschalten im Root / Hacking / Modding für Cat Nova im Bereich Cat Nova Forum.
C

cobra-s

Neues Mitglied
Hallo, ist es möglich die blöde Vibration beim Ausschalten zu deaktivieren?
Oder mindestens zu verkürzen?

Gruß
cobra-s

C

cobra-s

Neues Mitglied
Hat keiner eine Idee, wie ich die Abschaltvibration weg bekomme?

D

DC4LE

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe auch schon danach gesucht weil mich nervt das auch. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

C

Cian

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das auch nervend, leider keine Lösung bis jetzt.:scared:

xminister

xminister

Ehrenmitglied
...Gerät öffnen, Motor lahmlegen. ;)

baerchen

baerchen

Stammgast
xminister schrieb:
...Gerät öffnen, Motor lahmlegen. ;)
Das sind Probleme... :flapper: , beim Einschalten schnurrt der Kater ja auch noch, manchmal 2x... :D

hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
C

cobra-s

Neues Mitglied
Es geht darum, dass wenn ich in der Nacht das Gerät ausschalte, das ganze Haus wach wird, weil das Cat so laut und lang vibriert.

Es wäre schon eine Hilfe die Vibration zu verkürzen wie beim Start, das wäre OK.

D

DC4LE

Neues Mitglied
Genau so sehe ich das auch. Da ich das cat auch als ebook benutze. Jedesmal wird meine Frau wach wenn ich es ausschalte. Nun könnte ja wieder so ein Spruch kommen schaltete es ausschalte es einfach in standby aber dann habe ich das Problem das man jeden Tag laden muss.

LG
Stefan

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

baerchen

baerchen

Stammgast
Ganz untechnischer Tip :) : Halte die beiden Lautsprecher-Löcher zu, dann ist's leiser, oder - noch besser - drücke das Gerät auf die Bettdecke, wenn Du das letzte "Ja" quittierst... :)

C

cobra-s

Neues Mitglied
Bereits probiert, leider wird das Cat nicht leiser.

E

El-P

Neues Mitglied
wäre mir auch ein Anliegen...dieses bekloppte Vibrieren ständig...vor allem jetzt greade wo ich ständig neustarte zwecks ROMs flashen und Benchmarks :-/
das müsste doch irgendwo als Befehl hinterlegt sein, hat jemand ne Idee wo man da gucken könnte? in der build.prop hab ich nix gesehen :-D (aber auch nicht gesucht, nur wegen Bootanimation)

wäre cool wenn wir das irgendwie hinbekommen :-D

sasch42

sasch42

Neues Mitglied
Interessiert mich auch, wie man das deaktiviert. Damit man das Telefon leise ausschalten kann.

silvesternet

silvesternet

Experte
sasch42 schrieb:
Interessiert mich auch, wie man das deaktiviert. Damit man das Telefon leise ausschalten kann.

Besorgt Euch doch " Quick Boot" aus dem Play Store (kostenlos)
und die Katzen sind ruhig ( "root" erforderlich) :cool2:

marc132

marc132

Experte
Es gibt dort mehrere Apps mit dem gleichen Namen. Sag mal den Link

silvesternet

silvesternet

Experte
Zuletzt bearbeitet:
marc132

marc132

Experte
Das neustartet nur, aber schaltet das system nicht aus. Und das neustartet geht auch über das Prinzip, das alle Apps geschlossen und neugestartet werden.

silvesternet

silvesternet

Experte
marc132 schrieb:
Das neustartet nur, aber schaltet das system nicht aus. Und das neustartet geht auch über das Prinzip, das alle Apps geschlossen und neugestartet werden.
Entschuldige habe den falschen Namen gepostet ist die app " Quick Boot"

Ist folgender link

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatbytes.fastreboot&feature=nav_r esult#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5ncmVhdGJ5dGVzLmZhc 3RyZWJvb3QiXQ..

Kannst auch mit der App auch in den Recovery, Bootloader und einen Reboot durchführen

Schönen Sonntag noch :thumbsup: