Welche Rom am besten

W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

Ich habe heute mein nova bekommen und habe noch GB drauf. Welche rom ist derzeit die beste? Original ics oder custom?

Vielen dank
Mfg

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem SD-Karten-Update CustomRom V.1.3 für GB machst Du nichts vekehrt. Alles läuft stabil, habe zur Zeit 180 apps ohne Probleme, Wlan ohne Abbrüche und Root gibt's auch noch automatisch dazu. ICS muckt ja wohl immer noch und es laufen nicht alle apps, das kann man noch abwarten bis zu einer "final".

Habe ICS wieder runtergeschmissen, ich will mit dem Tablet arbeiten und nicht dauernd basteln müssen.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

giggel
Antworten
11
Aufrufe
3.932
Wieseln
W
marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.367
xminister
xminister
marc132
  • Umfrage
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten