Advanced Power Menü & Quick Settings ?!

P

Pinky02

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

Wisst ihr ob es das Advanced Power Menü udn die Advanced Quick Settings einzeln gibt?

Bin nun bei der Android Revolution HD Rom geblieben doch leider hat diese die originalen Menüs :(

Ich werd da leider nicht fündig vlt wisst ihr weiter?
Oder kann man die Menüs sogar selbst anpassen?


mfg
Pinky02
 
Die Frage wurde im ARHD-Thread schon geklärt. Du nimmst das Advanced Powermenu und die Quick Settings von der 2.1.0er ARHD-Version...einfach über cwm flashen...anschließend hat der Reboot ziemlich lang gedauert aber es funzt (nicht nervös werden)...
 
chief_l schrieb:
Die Frage wurde im ARHD-Thread schon geklärt. Du nimmst das Advanced Powermenu und die Quick Settings von der 2.1.0er ARHD-Version...einfach über cwm flashen...anschließend hat der Reboot ziemlich lang gedauert aber es funzt (nicht nervös werden)...

Klappt nicht, nur die Quicksettings "funktionieren etwas" steuern lässt sich alles angezeigte aber die Sprachen können nicht richtig übernommen werden. Also wird manch ein Satz falsch dargestellt.

Naja egal bin nun zur Virtouos gewechselt, die ist mitlerweile schneller als die ARHD.

Trotzdem danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
2
Aufrufe
1.945
colarus
colarus
deka
Antworten
0
Aufrufe
639
deka
deka
O
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Orko
O
Zurück
Oben Unten