Alles auf 0 ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles auf 0 ? im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SauerkrautHeld

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin hier am verzweifeln. Habe vor fast einem Jahr mein Handy gerooted und die Rom Android Revolution 2.4 drauf gespielt ich möchte nun die Rom entfernen und ganz normal auf die neuste Android Version also auf die 4.0 Also das heißt mein Handy wieder auf 0 zurück setzen. Habe schon viel gesucht hier aber nichts gefunden was mir so wirklich hilft oder ich bin einfach zu blöd dafür. Würde mich freuen wenn mir mal jemand sagen könnte was ich genau tun muss.

Vielen Dank dafür

Freundliche Grüße

SauerkrautHeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.