Anfänger mit Fragen - Bitte helfen (root/CustomRom/adb)

Du mußt nicht ein Radio oder andere Sachen flashen.

Manchmal ist es aber sinnvoll, die aktuelle RadioROM zuflashen, weil damit der Empfang und allgemein die Verbindungsqualität besser wird/werden kann.

Dazu: "Kann ich mir zB. das Gingerbread Thyparancy Full Theme runterladen und installieren?"

Kommt drauf an welche Version? Welche Softwareversion hast du drauf?
 
Hallo, Danke für deine Antwort.
Also jetzt habe ich eine ROM drauf von Senseay Version 2.3.5

Original hatte ich 2.3.4


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hey leute, heute habe ich mein neues HTC Sensation bekommen :):):)
Hatte vorher das HTC Magic, dass ja sehr sehr sehr langsam war... Bei diesem Handy war es sehr sinnvoll eine CR zu flashen, was ich auch tat...
aber warum beim sensation ist doch von natur rasend schnell...
welche vorteile bringt mir ein Custom Rom beim Sensation
 
Hallo Joshi,
willkommen im Sensation Forum.
Die Frage ob du rooten sollst, kannst nur du beantworten.
Es kommt drauf an, was du machen möchtest. Bist du zufrieden mit deinem Sensation, lass es doch so.

Beschäftige dich erstmal mit dem Teil, auch ohne root bzw. für User die nicht wissen warum oder ob gerootet werden soll, macht das Sensation auf jeden Fall Spaß.

Für weitere Fragen dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Desweiteren verschiebe ich den Thread mal hier her: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-bitte-helfen-root-customrom-adb.156539.html

Ein Thema für "Anfänger" genügt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Shadowbane
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.149
dididoner
D
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
Zurück
Oben Unten