Apps auf SD Karte loswerden

Thecorningrove

Thecorningrove

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

fahr momentan mit ARHD 6.1.2 und hab halt immer noch das "Sense neustart" Problem.

Kann mir jmd erklären, wie ich meine Apps von der SD karte runter kriege?

Unter Einstellungen, Apps (auf SD-Karte) werden mir zwar ein paar angezeigt, aber wie krieg ich eben diese von der SD runter und aufs Telefon?

thx in advance!
 
Lad dir Ap2sd runter, damit gehts am einfachsten. Oder über titanium backup

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
Hallo,
das Problem habe ich auch mit dem Sense neustart aber mit CoreDroid 4.0. Habe mal nachgesehen bei App. Da sind 3 Programme auf SD, zu sehen an den Haken. Ich bin einfach drauf gegangen und dann "auf Telefon verschieben". Mal sehen ob es jetzt nicht mehr neu startet. Die Apps haben aber nichts mit dem Sense zu tun, aber warum wird dann das Sense wieder neu gestartet. Verstehe ich nicht ganz, werde aber mal beobahten. Danke erstmal für diesen Tipp.
 
Moin,
nimm die Rosie Version 3.12, dann musst nix von der Karte schmeissen...einfach übers Recovery flashen.
 

Anhänge

  • Rosie_3.12.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Thecorningrove
Chillhouse schrieb:
Moin,
nimm die Rosie Version 3.12, dann musst nix von der Karte schmeissen...einfach übers Recovery flashen.


Danke Chillhouse,

aber zu spät, habe schon verschoben. Aber trotzdem habe ich rosie 3.12 installiert. :scared:
 
Ach manno :'( das war wohl nichts, schon wieder. Hat also auch nichts gebracht. Habe aber in dem Rom Forum gelesen, das es ein bekanntes Problem dieses Rom ist und beim nächsten Update der Fehler behoben ist. Bis dahin muss ich wohl damit leben. Schade.
PS: habe keine Apparat mehr auf sd-Karte und habe auch rosie 3.12 geflasht.

PS: habe im XDA Forum gelesen das es ein Sense 3.6 Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

nur so ein gedanke, es kann auch sein, dass das am rom liegt. das hatte ich auch mal mit dem coredroid, aber noch auf gb basis. meiner meinung nach braucht das rom einfach zuviel ram, somit schmeisst die speicherverwaltung einfach das sense aus dem speicher. war damals auch ein grund warum ich vom coredroid weg bin und damals auf das pyramid3d gewechselt bin. nur durch den romwechsel glaub ich hab ich mir ~50mb ram gespart. kann gut sein, dass dieser "fehler" mit ins ics "übernommen" wurde.
hab jetzt das elegancia ics drauf, sieht genauso schön aus, ist aber wesentlich resourcenschonender (nach fastreboot knapp 200mb frei, bevor das system ein paar apps nachlädt). hab keine sense-neustarts mehr, seitdem. egal ob damals auf dem p3d oder jetzt auf dem elegancia. probiers mal aus<- als tip.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.749
daniel9180
D
M
Antworten
5
Aufrufe
2.552
Machiavelli
M
L
Antworten
2
Aufrufe
2.941
Trackdeluxe
Trackdeluxe
Zurück
Oben Unten