BatteryMod?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich suche ein BatteryMod für ARHD 3.6.X. Die stock Battery mit %-Stand
custombat4.png

Kann jemand eine .zip hochladen oder muss ich die iwie selbst machen?
 
Funktioniert die auch auf der ARHD Sense 3.5 version?
 
Der battery mod entfernt auch Extended Quick Settings. Hab insertcoin v3.3.0 (sense 3.5). Hat jemand ne Version die das nicht entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf UOT Kitchen kannst du solche Mod´s selbst erstellen.
 
Wie geht das und wie ich das extended quicksettings net verschwindet.
 
Das geht, in dem du die benötigten Dateien aus deinem ROM (framework-res.apk und die SystemUI.apk)
dafür benutzt/da hochlädst zur bearbeitung.
 
Ja wenn ich die da hochlade und bearbeite, muss ich doch auch quick settings erstellen oder? Und wie mach ich das mit quick settings?
 
Wie du willst Quicksettings erstellen.

Ich denk du hast das schon...
 
weis net :D. Quick Settings ist ja drauf bei ic sense 3.5. Aber das ich im 2ten post das ding drüber geflasht habe, das qs weg.
Wie muss ich das den genau machen. Ich weis die Datein (com.htc.resources.apk, framework-res.apk, SystemUI.apk). Da muss ich die hochladen und dann BatteryMod machen und dann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten