[Bootanimation] gelöscht, wiederherstellen, erstellen

P

plisch

Neues Mitglied
0
Hallo,

*seufz*
wer lernt macht Fehler ...


HTC Sensation Xe
Lineage OS 14.1
(Custom: [ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 20.Mär.)
Root: ja


1. Habe ein wenig probiert mit Bootanimationen, natürlich "aus Versehen" die originale gelöscht (Lineage OS) wo bekomme ich die wieder her ? - die funktionierte, da könnte ich mir den Aufbau ableiten.

2. Im Netz ist das etwas widersprüchlich, es scheint einen Unterschied zu geben ehemals Sense und irgendwas ASOP
einmal gibt es in der bootanimation.zip einen Ordner android, darin die pics und die Beschreibungsdatei
neuere Anleitungen machen das mit den part Ordnern + Beschreibung - welche Methode ist für mich (HTC, LOS) die richtige ?

3. welche Rechte bekommt die bootanimation.zip ? --> 0644 ?

4. zip am PC (Win) erstellen --> Kompression ? Speichen ? da war doch was ?

5. die originale htc Sensation bootanimation (mit beatsaudio) findet man die irgendwo im Netz ??
(Ich würde mir gern eine bootanimation erstellen mit AUDIO (wie imOriginal) + Lineage, also soll mit 8angepassten Original starten und dann in LOS übergehen.)

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Hab dich in den Root Bereich verschoben, da du ja keine original Rom drauf hast.

Zu 1.
Wenn du die Rom erneut in der Recovery ohne Wipe flashst, sollte die Bootanimation doch wieder da sein.

Zu 2.
AOSP (Android Open Source Project) ist der von Google bereitgestellten Rom, wo keinerlei Änderungen gemacht wurden. HTC passt diese "original Rom" durch Änderungen im Menü und Software an und nennt diese "Sense".

Zum Rest kann ich nichts sagen.
 
Ok, das mit dem Recovery ohne Wipe hat funktioniert, hätte ich auch selber drauf kommen können ... *seufz*
Hab mir die Struktur der orininalen Lineage OS Bootanimation jetzt angeschaut, denke ich bekomme das hin.

Danke !
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.907
Bench
Bench
D
  • Davidaff
Antworten
3
Aufrufe
1.038
Fallwrrk
F
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
1
Aufrufe
1.855
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten