Bootloader versehentlich geöffnet?

G

Gooner

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Leute,

das ist mein erster Post im Forum, da ich grade was bei meinem Sensation beobachtet habe bzw. es ist noch auf dem Bildschirm.

Ich habe das Smartphone angeschaltet und es kann kein HTC Logo etc., sondern ein weißes Bild mit Infos und unten sind drei Android Figuren auf Skateboards (?). Da steht folgendes

*** LOCKED ***
PYRAMID PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-1. 18. 0000
eMMC-boot
Aug 2 2011, 22:35:52

HBOOT

SD Checking ...
Loading ... [PG58DIAC. zip]
No Imgage!

Immer so weiter, nur mit anderen Endungen.

Da so oft Boot vorkommt, kam mir der Bootloader in den Sinn.

Also, was ist das? :huh:


Edit: Gehört wohl ins unterforum Root/Hacking/Modding. Könnte das ein Mod verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn der Bootloader geöffnet wäre ständ in der ersten zeile nicht "S-ON" sondern "S-OFF". :D

2. Zieh das Akku und starte das Handy neu. Es kommt ein HTC-Logo. Jetzt zieh erneut das Akku und mach das Sensation erneut an während du die Taste für "Lautstärke runter" drückst und gedrückt hälst. Erkennst du ein Muster? :flapper:
Du hast beim Anmachen versehentlich die Wippe nach unten gedrückt, dadurch kamst du in den Bootloader. Du hast nix entsperrt, denem Sensi geht es gut und ein Kaffee würde mir um die Zeit gut tun. :drool: Du hast einfach nur das Teil irgendwie komisch gepackt.

mfg Marcel

Edit: Du you meinen tuten this? :D

htc-bootloader-2.jpg


PS: Oben steht MECHA, weils n anderes Handy ist. Unser Sensation trägt den Codenamen "PYRAMID".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gooner
Ich hab schon gedacht. :D

Wenn ich spezifische Fragen ums Rooting habe, soll ich die jetzt einfach in diesen Thread posten?

Edit. Sah ungefähr so aus, gab aber leichte Unterschiede. ;)
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.150
googler5
G
W
Antworten
7
Aufrufe
1.190
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten