Bootscreen defekt

cschum

cschum

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten Abend zusammen,

ich habe aktuell das Android Revolution HD rom drauf, wollte mir einen anderen Bootscreen installieren.
Hab dazu die entsprechende .*jpg Datei heruntergeladen und mit Hilfe von QtADB auf das Handy in folgenden Ordner geladen \data\local.
Hab das Handy anschließend neugestartet und musste leider feststellen dass der Bootscreen jetzt komplett defekt ist.
D.h. ich sehe nur ein paar blau Striche. Nach einer gewissen Zeit kommt dann der Bootscreen vom ROM und das Handy bootet ganz normal.

Wie bekomm ich den Bootscreen wieder normal??
Ich habe schon einen FullWipe durchgeführt das hat auch nichts geholfen.

Gruß
 
cschum schrieb:
Hallo,
ich hab jetzt den Bootscreen mal nach der Anleitung geändert.
Er hat auch die Grafik angenommen die ich haben wollte.
Aber diese ist jetzt verzehrt und auch wieder mit blauen Strichen.

Soweit ich weiß muss das im BMP Format sein, und da du JPEG hast zeigt ers nur verzehrt an ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Abbe
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Abbe
A
K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
J
  • JuLoOr
2
Antworten
21
Aufrufe
2.027
hmoody
H
Zurück
Oben Unten