1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cschum, 13.10.2011 #1
    cschum

    cschum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend zusammen,

    ich habe aktuell das Android Revolution HD rom drauf, wollte mir einen anderen Bootscreen installieren.
    Hab dazu die entsprechende .*jpg Datei heruntergeladen und mit Hilfe von QtADB auf das Handy in folgenden Ordner geladen \data\local.
    Hab das Handy anschließend neugestartet und musste leider feststellen dass der Bootscreen jetzt komplett defekt ist.
    D.h. ich sehe nur ein paar blau Striche. Nach einer gewissen Zeit kommt dann der Bootscreen vom ROM und das Handy bootet ganz normal.

    Wie bekomm ich den Bootscreen wieder normal??
    Ich habe schon einen FullWipe durchgeführt das hat auch nichts geholfen.

    Gruß
     
  2. Fallwrrk, 13.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  3. cschum, 15.10.2011 #3
    cschum

    cschum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab jetzt den Bootscreen mal nach der Anleitung geändert.
    Er hat auch die Grafik angenommen die ich haben wollte.
    Aber diese ist jetzt verzehrt und auch wieder mit blauen Strichen.
     
  4. Andre123, 16.10.2011 #4
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiß muss das im BMP Format sein, und da du JPEG hast zeigt ers nur verzehrt an ;)
     
Du betrachtest das Thema "Bootscreen defekt" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",