Brick

5

5474n

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern habe ich einen "Brick",
Das Display des Sensa bleibt ständig schwarz, bootet aber (Hapisches Feedback) ständig neu.
Ich komme jedoch in den Bootloader/Fastboot , sehe ich auch am PC wenn ich mit fastboot devices -l die Geräte anzeigen lasse, wird das Sensa aufgelistet.

Hatte vor dem Brick Root und folgende Rom
HTML:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2115520
welche auch Problemlos lief.
Der Bootloader wurde über HTCDev entsperrt.
habe leider kein eng-hboot.

Firmware müsste Firmware 3.32/3.33 sein.

Habe bereits versucht über fastboot einen Factory Reset
(fastboot -w) bzw erase boot/userdata/cache durchzuführen,
habe auch ein Backup über fastboot flash boot boot.img geflashed (erfolgreich laut cmd)
display bleibt aber dunkel.

Das es von der Hardware kommt, hab ich schon überprüft, dem ist nicht so.
Hoffe es kann mir noch iwer helfen und ich habe keinen Briefbeschwerer vor mir liegen
 
Wenn du in den Bootloader kommst, hast du definitiv keinen Brick.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Hast du was bevor das Problem auftrat, irgendwas an der ROM gemacht?
 
Habe nichts gemacht, (paar apps installiert höchstens).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einfach mal versucht die ROM neu zu flashen?
 
ja, einzige Erfolg ist, dass das Sensa nicht ständig neu bootet sondern eingeschaltet bleibt.
 
FullWipe mal versucht, bevor du flashst?
 
Mal ne Frage, wie hast du denn überprüft, dass es nicht an der Hardware liegt? Also wenn ich das so lese, scheint doch alles so zu funktionieren, wie es soll, es ist einfach das Display tot.
 
FullWipe über pc war nicht möglich, remote failed.
Hardware wurde überprüft durch einen Händler/Reperaturservice
 
Wenn du im Bootloader bist, siehst du dann was?
 
auch nicht, nein
 
5474n schrieb:
Und wenn du schon da nichts siehst, dann wird es genau Null ändern, wenn du etwas neu flasht oder wipest.
 

Ähnliche Themen

John
Antworten
0
Aufrufe
1.765
John
John
T
  • trash1000
Antworten
1
Aufrufe
889
K3nshiro
K3nshiro
T
  • Gesperrt
  • Twenom
Antworten
2
Aufrufe
830
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten