Car app vom oneX für das Sensation???

B

Backe123456

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es diese Geniale Car app die auf dem one X ist auch für das Sensation gibt.
Habe mir aus´m appstore schon so etwas Ähnliches runter geladen aber die sind nicht so wie diese.

Kann mir denn keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Backe123456 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es diese Geniale Car app die auf dem one X ist auch für das Sensation gibt.
Habe mir aus´m appstore schon so etwas Ähnliches runter geladen aber die sind nicht so wie diese.

Kann mir denn keiner Helfen?

Weiß denn wirklich keiner weiter?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, ich! :flapper:

Also die originale Car-App, so wie sie jetzt auf den Ones ist, so bekommst du die nicht einfach so. Die Car-App basiert auf den neuen APIs von Sense 4. Wenn du sie also installieren würdest, würde sie sich nicht öffnen lassen.

Die einzigste Methode ist das Smartphone zu rooten und eine Sense 4-ROM zu flashen. Dann hättest du nicht nur die Car-App, sondern das komplette Sense 4.
Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht.

mfg Marcel
 
Ok... Danke für deine Antwort.
Ich habe ja jetzt Android 4 und Sense 3.5 stock Rom geflasht. Muss ich jetzt alles neu machen? Also root und so weiter um ne neue Rom zu flashen? Und welches ist ne gute Rom mit Sense 4?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dir zb Elegancia Rom Download Elegancia ROMs
Wird ganz normal übers Recovery installiert.
Zip auf die Karte, wipen, installieren, fertig.

Wenn du noch keinen Root hast musst du das allerdings als erstes machen.
 
Ich würde dir Ordroid 7.1.2 empfehlen habe ich grad selbst drauf und äuft eig ohne fehler ^^
 
Wie kann ich rooten???

Habe mir jetzt die elegancia runtergeladen...
wie kann ich root machen und wie Flashe ich dann???
 
Zuletzt bearbeitet:
wie finde ich raus ob ich eventuell schon root habe???
 
lade dir die App

Root Checker Basic
 
Hmmm root habe ich nicht... Gibt es noch einen anderen weg an root zu kommen??? Finde kein isoliertes Stück Draht...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht auch mit Büroklammer.
 
aber einen anderen weg gibt es nicht?
 
Doch, mit HTCDev doch dann kann es Probleme mit WLAN ... geben
 
was für probleme???
 
WLAN funktioniert nicht mehr, Gps geht nicht mehr, ....
 
dann werd ich mal ohne dev versuchen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

also temp root macht er... aber wenn ich sie bear exe starte sagt er found device, connect to device und dann passiert nichts mehr. und wenn ich dann die exe neu starte dann kommt device hat kein root... was kann ich tun?
 
Im passenden Thread posten
 
sorry... bei found device macht er schon nicht weiter
 
Poste das im S-OFF Thread!
Hat hier drin nix zu tun.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.971
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten