Coredroid Dialer auf Virtuous Rom

M

Machete

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den schicken Dialer der CoreDroid Rom auf meine Virtuous Rom zu bekommen bzw. ihn zu wechseln? Vielleicht irgendeine Datei aus der CoreDroid zip rauskopieren und in der Virtuous überschreiben oder so?
 
Ja, das geht:

1. CoreDroid installieren.
2. In /system/app/ gehen und die Phone.apk auf die SD kopieren.
4. Virtuous installieren.
5. Mit einem Root Explorer, wie z.B. ES File Explorer wieder in /system/app/ gehen und die Phone.apk ersetzen.
6. Reboot.

Ich habs aber nicht geteset, musst du also ausprobieren.

mfg Marcel
 
Würde es nicht auch reichen, aus der *.zip der Coredroid die phone.apk zu kopieren und in system/app/ zu verschieben (inkl. setzen der permissions)?

Wenn man vorher die zu ersetzende phone.apk als backup sichert könnte man damit auch leicht wieder zurück auf den Vorher-Zustand.
 
Natürlich geht das. Ich hab nur gedacht, das ihr nicht extra die Permissions setzen wollt.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es funzt!!! Nach langem rum probieren ist es aber die HtcDialer.apk und nicht die Phone.apk.... Gruss Machete
 
Stimmt, du hast Recht. Da war ich wohl etwas schnell mit dem Schreiben. Sorry!

mfg Marcel
 
@Bratwurstmobil

Hat es eine Bewandniss das du noch nicht auf das neue 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 Radio gewechselt hast? Ist das 10.56............. doch vielleicht besser?
 
Ja, die hab ich. ich kann zwischen den Radios absolut keinen Unterschied feststellen.

mfg Marcel
 
Ich aber ehrlich gesagt auch nicht :laugh:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.822
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten