Custom Firmwares für S-on

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Firmwares für S-on im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo kann mir einer n paar Custom firmwares sagen da ich bestimmte Firmwares brauche da ich mit HTC DEv geunlocked habe und man da ja mit smartflash arbeiten muss und deshalb muss die cfw ja genau die gleiche version sein. Ich suche eine mit Sense 4. Da die anderen im Boot stecken bleiben.

Android 4.0.3
Sensation XE
Software Nummer 3.33.111.107

Ich habe den Root nach dieser Anleitung gemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-roms-mit-s-on-und-ohne-root.238212.html

und irgentwie bleiben alle Firmwares im Boot stehen. Ich weis das es beim ersten mal länger dauert aber 30min sind genug. Ich glaube ich mache was nicht richtig beim Installieren. Wäre einer So nett das nochmal genau zu erklären? Habe 4ext Recovery.

Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
 
Mezzy

Mezzy

Stammgast
Mit dem Flashen der Firmware ist es ja auch nicht getan.
Wobei du doch eh schon die aktuelle drauf hast.
Danach folgt Superwipe.zip und danach ein beliebiges Custom ROM.