Custom Rom "CoreDroid"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adi671

Neues Mitglied
0
Nabend!
Ich wollte auf mein Sensation CoreDroid rüberflashen. Der Link zum downloaden ist down. Jetzt wollte ich fragen, ob ich auch CoreDroid für das Sensation XE auf mein normales Sensation packen kann. Treten Probleme auf? Oder kann ich es ganz normal drauf packen.

LG
adi671

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wurde schon x mal gesagt: Es bestehen keine Unterschiede zum Classic und XE. DAs sind zu 100% baugleiche Geräte. Es ist egal ob ein XE-ROM aufm Classic geflasht wird oder eine Classic-ROM aufm XE.

Nein, es treten keine Probleme auf.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wurde schon x mal gesagt: Es bestehen keine Unterschiede zum Classic und XE. DAs sind zu 100% baugleiche Geräte. Es ist egal ob ein XE-ROM aufm Classic geflasht wird oder eine Classic-ROM aufm XE.

Nein, es treten keine Probleme auf.

mfg Marcel

Ein anderer (aber kompatibler) Akku ist im XE verbaut.
 
@Bratwurstmobil
Thx für deine Antwort. IlDu bist einfach der beste in Sachen flashen. Immer sehe ich dich in Therads. Ok dann probier ich mal CoreDroid ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thrako schrieb:
Ein anderer (aber kompatibler) Akku ist im XE verbaut.

Der eigentliche Geräteaufbau ist jedoch der Selbe. Den Akku kann man ja ganz leicht austauschen, den Lautsprecher nicht.

adi671 schrieb:
@Bratwurstmobil
Thx für deine Antwort. IlDu bist einfach der beste in Sachen flashen. Immer sehe ich dich in Therads. Ok dann probier ich mal CoreDroid ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:D
 
Die CPU ist ebenfalls eine Identische, der Snapdragon MSM8260 bzw in den USA der MSM8660. Offiziell läuft diese CPU mit 1,5 GHz. Für das Sensation wurde sie nur "runtergetaktet".

Aber ehrlich gesagt sollen dich die 300 MHz nen Pups interessieren, die merkst du nicht. Ich takte nur noch zum Angeben hoch. :D
 
@adi671
Fragen zu CustomROMs gehören nicht in das CustomROM Unterforum, sondern wenn dann in den entsprechenden CustomROM Thread, oder hierher.
Weiter ging es hier um ein CustomROM, und nicht um die Unterschiede zwischen dem Sensation und dem XE.

Zu deinen weiteren Fragen, alles wurde schonmal gefragt und beantwortet:
Hier, intensiver ab Post #70 - Seite 7: https://www.android-hilfe.de/forum/...xe-und-unterschiede-zum-sensation.145110.html
oder auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-100-extra-fuer-das-sensation-xe.155851.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten