ENG S-Off nicht möglich

K

keinohrenzo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir Android Revolution HD ICS flashen, dazu benötige ich jedoch das 11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M radio.
Dieses radio kann ich jedoh nicht flashen, da ich kein ENG S-Off habe.
Ich habe aber bisher noch keine sinnvolle und funktionierende Anleitung gefunden, wie ich ENG S-OFF für mein Sensation bekomme.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: keinohrenzo
Ich will eigentlich nur ein neues radio flashen.
Gerootet ist das Handy bereits. Aber wie ich bereits rausgefunden habe, fehlt mir anscheinend noch das ENG S-OFF, weil ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass das radio nicht geflasht werden kann.
 
Super, vielen Dank, hat einwandfrei geklappt! :)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten