1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marksen, 23.06.2012 #1
    Marksen

    Marksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    und zwar nutze ich die Imagination ROM v3.1 und würde nun gerne zur heute erschienenen v4.0 wechseln wollen aber dort gefallen mir dieses komsichen blauen Icons nicht ich will lieber die Weißen der v3.1 haben kann man das bewerkstelligen?

    ich hoffe auf eure Hilfe

    danke
     
  2. The_Rock01, 23.06.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Das geht, hol aus der alten rom die system ui apk daraus den drawble-hdpi ordner darin sind die icons und füge sie in der neuen rom in der system ui apk im ordner drawble-hdpi ein vergiss nicht die apk danach zu signieren.
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu den Statusbar Icons" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",