1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Broklyn, 05.06.2012 #1
    Broklyn

    Broklyn Threadstarter Neuer Benutzer

    So ;) hier ist das Problem Kind mal wieder ;) ... Ich hab nun jetzt Unlock den Bootloader... Und Ext4 drauf und dann Revolution HD drauf gehauen ;) dank nochmal für die hilfe an dieser stelle..

    Was ich nun Fragen wollte.... was sind für schritte nötig um die Aktuellste RUU draufzuhauen..

    Wegen den Standart Updates etz. Ich hab bis Jetzt mal alles auf s-off und Supercid gestellt. :cool2:

    Nun weiß ich grad nicht ob ich nun ohne bedenken Eine RUU draufhauen kann... und Zweite frage ist.. Was ist der unterschied bei GB oder ICS :confused2:

    Lohnt es sich Eine RUU oder doch Lieber ICS nun...
     
  2. BanB, 05.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

  3. Broklyn, 05.06.2012 #3
    Broklyn

    Broklyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah nun Verstehe ich das naja dann ist ICS ja garnicht so Verkehrt bei android 4.****

    Dann werd ich mr mal ne gescheite rom suchen falls ich eine finde bei den angeboten hier :unsure: hat man ja kaum übersicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu: Orginale RUU Flashen Oder ICS ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",