Galaxy Nexus Navigationstasten

P

phildroid28

Neues Mitglied
1
Ist es möglich die Home/Zurück/Letzte Apps Tasten wie beim Galxaxy Nexus auf den Bildschirm zu bekommen? Vielleicht mit irgendeiner Custom ROM? :)

Phil :rolleyes2:
 
Weshalb? Du hast ja dann sechs! Aber wurde schon gehen, denke ich.
 
Würde sagen hätte dann 7 aber egal :winki: Mir geht es dabei weniger um den praktischen Nutzen sondern vielmehr darum es einfach mal zu testen wie es sich mit diesen Tasten arbeiten lässt.
 
In hypersensation ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Geht mit jeder ICS ROM. Man muss lediglich die frameworks-res.apk decompilen und config_showNavigationBar in der res/values/config.xml auf true setzen. (Dateiname kann evtl abweichen.)
 
TamCore schrieb:
Geht mit jeder ICS ROM. Man muss lediglich die frameworks-res.apk decompilen und config_showNavigationBar in der res/values/config.xml auf true setzen. (Dateiname kann evtl abweichen.)

wie decompilen ich??
 
ApkTool besorgen, einrichten und dann eine Konsole öffnen. Zum Verzeichnis wo das ApkTool liegt (dort muss auch die frameworks-res.apk liegen) navigieren. Dann folgendes eingeben:

Code:
apktool d framwork-res.apk
danach compilierst du mit:

Code:
apktool b framwork-res
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
kriege es nicht hin aber trozdem danke :DD
 
Zekene schrieb:
kriege es nicht hin aber trozdem danke :DD

Ja, bei der framework-res ist es manchmal kompliziert. Da schon eine zusätzlicher return zu Fehlern führen kann ^^

Bei den Android tweeks gibt es eine option die die Menütaste auf den Schirm legt, vllt setzt du da mal an.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Ja, bei der framework-res ist es manchmal kompliziert. Da schon eine zusätzlicher return zu Fehlern führen kann ^^

Bei den Android tweeks gibt es eine option die die Menütaste auf den Schirm legt, vllt setzt du da mal an.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Unter opensensation gibts nur leider keine tweeks

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Habe auf XDA Developers einen Download gefunden wo man die Bar erhält einfach im Recovery drüberflashen. Allerdings Funktiontieren die Tasten nicht sehr gut und viele Beschriftungen im System sind falsch :thumbdn: aber wers es ausprobieren möchte, nur zu :thumbsup:

Phil

xda-developers - View Single Post - Small Navigation Bar
 
phildroid28 schrieb:
Habe auf XDA Developers einen Download gefunden wo man die Bar erhält einfach im Recovery drüberflashen. Allerdings Funktiontieren die Tasten nicht sehr gut und viele Beschriftungen im System sind falsch :thumbdn: aber wers es ausprobieren möchte, nur zu :thumbsup:

Phil

xda-developers - View Single Post - Small Navigation Bar

Klar sind die beschriftungen falsch. Das ist auch für das Galaxy Nexus gedacht, und nicht für unser Sensa
 
Ist schon klar ;)
 
Kannst vllt. mal n screenshot hochladen wo man das sieht?
 
Hier sind die Screenshots. Wie man erkennen kann steht jetzt plötzlich oben in der Statusleiste das Datum und wenn ich auf den Ein/Aus Schalter gehe sind alle Beschriftungen falsch. Außerdem hängt sich manchmal der Recent Apps Button auf.

Screenshot_2012-05-27-16-08-42.png Screenshot_2012-05-27-16-08-28.png Screenshot_2012-05-27-12-27-25.png
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
2.424
Fallwrrk
F
Zekene
  • Zekene
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Zekene
Zekene
Zekene
Antworten
3
Aufrufe
1.340
cargo
C
Zurück
Oben Unten