[gelöst] Disabled APK signature check - 2.versuch

defuxn

defuxn

Ambitioniertes Mitglied
19
hi leute

ich hab eine frage zu der Disabled APK signature check funktion aus dem s3n5eay rom.
wie funktioniert das? wie kann ich mir das vorestellen?

konkretes beispiel:
ich habe mir eine app runtergeladen - nicht aus dem market, sondern auf anderem wege- die der market zwar anzeigt, aber den zusatz hat, dass diese app nicht in meinem lande verfügbar ist. sie ist auch kostenlos, also hat nix mit illegal zu tun. diese möchte ich mir nun installieren. nur wird der installationsvorgang mit der fehlermeldung: bei parsen der datei ist ein fehler aufgetreten, abgebrochen. ich denk die datei is eigentlich nur für den amerikanischen markt, da das eine app von einer fernsehserie is.

könnte dieses rom die app dann installieren?

und wenn ja, welche app ist eigentlich für die installationsvorgänge zuständig? diese sollte ja dann in dem rom bearbeitet sein, oder?
kann ich mir die aus dem rom rausziehen und in mein p3d reinkopieren? weil ich will mein rom nicht hergeben. ich find das klasse.

danke euch


ps: an den mod der mich letztens verschoben hat: ich wollte nix mit dem rom tun, mir gings eigentlich nur um diese eine Disabled APK signature check datei. der link war nur zum nachlesen gedacht. sry wenn ich mich falsch verständigt hab.
 
Also mit dem ROM hats meine ich nix zutuhen, habe das problem auch ab und zu egal ob ich einen rom drauf habe oder so wie jetz den originalen.

Manche apps die ich zb. aus foren dl. zeigen den selben fehler an , suche ich die app im market geht es :D

( mir viel es bei manchen apps auf das wenn ich es öffters probiere es i wann geht )
 
das ist ja das problem, die app is im markt, lässt sich aber nicht runterladen, weil nicht für unser land gedacht. oder muss ich mir da jetzt echt nen ami-proxy suchen, um das teil runterladen zu können. aber dann hab ich immer noch das prob mit dem installieren.
 
hmm.... gute frage.... mir ist 1 mal aufgefallen das es ja bei machen seiten auch die älteren softwares gibt. Hast du es schoneinmal mit der älteren version versucht.. wobei das ja auch nicht die beste lösung ist :/
 
MarketEnabler nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: defuxn
hat geklappt. danke dir. +1
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.740
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
TheFstX
T
Zurück
Oben Unten