[gelöst] Handy aus nach flashen und geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich musste nix zu Arvato schicken. :D

Irgendwie versteh ich das ganze auch nicht, was mein Provider gerade gemacht hat. Ich sags mal so, ein SWAP ist ja eindeutig ein Austausch eines Gerätes 1:1, oder irre ich da jetzt?

Also, mal zum Hergang:
Ich habe meinen Provider kontaktiert, einen an den Haaren herbeigezogenen Fall geschildert und habe die Aussage bekommen, das man dies zur Reperatur austauschen müsse mit einem Leihhandy. So weit so gut, ich zugestimmt. Dann ein unerwarteter Zwischenfall, weil ich eine andere Adresse angegeben habe, unter der ich erreichbar bin unter der Woche. So, nun haben die Ochsen die Adressen mit einander verbunden und es kam eine Adresse dabei raus die es gar nicht gibt. Also wurde es zurück geschickt und die haben mich kontaktiert. Ich nochmals angegeben udn gleichzeitig auf die Inkompetent mancher Mitarbeiter hingewiesen und die Nummer des Austauschservices verlangt. Habe dort selber angerufen udn den die Adresse mitgeteilt.

So, nun heute die Überraschung... Handy kommt direkt von Arvato als Absender. Ist ein Sensation, und ich musste meins nur abgeben. Auf dem Lieferschein steht SWAP mit den beiden jeweiligen IMEI-Nummern.

Kann ich mich nun Glücklich schätzen und brachte mir mein Silber-Status was, oder kann da noch was auf mich zukommen? Swap ist Swap, oder?

:D :D :D :D

So, vielleicht kann mir gerade noch einer sagen, welches Dateisystem die 8GB Speicherkarte hat? Weil mein Win-Rechner kann die nicht lesen, sowie das neue Sensa auch nicht.. Ist die nun hin? *grummel*
 
Die Micro-SD ist FAT32 glaube ich, jedenfalls direkt unter Windows lesbar.
Wie nicht lesen? Mal an nem anderen Rechner versucht? Karte via MicroSD-Adapter
in nem Cardreader probiert? Wenn das alles nichts hilft, würde ich die Karte einfach mal neu formatieren.

Was ist denn ein Silber-Status? Bei Vodafone oder wat?
Spiel mal bitte Erklärbär für Apfelsaftfreunde. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
Okay, habe alles probiert mit der Karte.. Kein Erfolg. Also ab in die Tonne und ne 16GB als Austausch rein..

Gut, mach ich mal den Erklärbär ;-)
Richtig vermutet. . Silber-Status bei VF. Heisst nur so viel, dass ich schon über Jahre ne Menge Geld an die überwiesen habe. Irgendwann erhält man dann einen Status, der einem gewisse Vorteile bringt.
Z.b.
-Vorgezogene Vertragsverlängerungen (halbes jahr) mit subventioniertem Handy
-pick up Service
-und noch einige Kleinigkeiten

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Was hast du denen gesagt, was du mit deinem Handy gemacht hast
 
@Robin97

Hat er doch geschrieben.
Weitere Tips zu sowas gibt es hier nicht.
Spawn78 schrieb:
...einen an den Haaren herbeigezogenen Fall geschildert...

Ist ein Smartphone defekt, ist es schade.

Macht jemand sein Smartphone defekt, ist es für denjenigen auch schade, man hat aber selber das Risiko zu tragen.

Sollte sich jeder selber überlegen was dann erzählt wird.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheFstX
T
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten