1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wolfknight99, 31.05.2012 #1
    wolfknight99

    wolfknight99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ich heute etwas rumexperimentiert habe hab ich die Rom komplett gelöscht und nurnoch Bootloader und CWM gehen...

    Ich habe aber folgendes Problem:
    Bootloader und CWM gehen aber sonst nichts.

    Daten:
    *** Unlocked*** (htcDEV)
    PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.27.000
    eMMC-BOOT

    Ich wäre für Hilfe unendlich dankbar:cursing::cursing::cursing:
     
  2. BanB, 31.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Dann flasht du dir eine neue Rom!
     
  3. wolfknight99, 31.05.2012 #3
    wolfknight99

    wolfknight99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich versucht, mit der officielen HTC - T-Mob Rom
    Bekomme immer Speicher-Abbild-Fehler
    Ist angeblich zu groß,
    Es war aber ein Sensation von Tmobile.
     
  4. BanB, 31.05.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ich meine ja auch eine Custom Rom!
     
  5. Fallwrrk, 01.06.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    1. Falscher Bereich.
    2. Bei der Überschrift bekomme ich Herpes.

    Achte das nächste Mal darauf.

    mfg Marcel
     
    wolfknight99 und BanB gefällt das.
  6. wolfknight99, 02.06.2012 #6
    wolfknight99

    wolfknight99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will jedoch die Orginalrom, da ich vom HD2 schon viele Erfahrungen mit Customroms habe (keine guten)
     
  7. TATU, 02.06.2012 #7
    TATU

    TATU Erfahrener Benutzer

    hier hast die Originale
     
  8. ddisaster, 02.06.2012 #8
    ddisaster

    ddisaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du wieder ne RUU installieren willst, musst du mit der Anleitung von HTCdev nen relock durchführen. dann kannst auch die originale RUU wieder installieren.
     
  9. Allodo, 02.06.2012 #9
    Allodo

    Allodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Schickt die Leute doch nicht zu HTCDev. Es gibt doch mittlerweile die Möglichkeit zu S-Offen ohne HTCDev, zumal Phil15 hier eine sehr gute Anleitung dazu geschrieben bzw. übersetzt hat. Bin mir nicht sicher, aber eine RUU kann man doch auch so installieren, oder etwa nicht?

    Ich bin froh, dass ich jetzt wieder Custom-Roms benutzen kann. Habe mit denen bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Die Custom-Roms laufen in den meisten Fällen sogar besser als die Originalen.
     
  10. BanB, 02.06.2012 #10
    BanB

    BanB Android-Guru

    @Allodo Zuerst mal Danke ;)
    Ne, er hat ja schon Unlocked und muss bevor er eine RUU flasht wieder Locken. Das ist andauernd mit HTCDev gemeint.
     
  11. Ravenna, 02.06.2012 #11
    Ravenna

    Ravenna Gast

    In dem Fall, d.h. wenn er über HTC unlocked hat, ist das schon richtig, dass
    er ihn zu HTC Dev schickt. ;) Die RUU lässt sich nicht installieren wenn das Sensation unlocked ist. Er muss das Gerät zuerst wieder mit einem Fastbootbefehl relocken. Anders geht es nicht.

    Für s-off natürlich nicht, geht jetzt ohne HTC unlock, das ist schon richtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Habe keine ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",