Hboot 1.29.0000

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Habe mir heute die neue Fw aufgespielt, jetzt hab ich den neuen Hboot, muss ich mich jetzt freuen, oder nicht, bin weiterhin unlocked und S-off. Bei letzterem weiss ich es noch nicht genau. Steht jedenfalls da. Thema durch, bin s-on, hab grade versucht nen splashscreen zu flashen, geht nicht.

Wie bekomm ich denn jetzt wieder s-off, hab mit HTC entsperrt, und kann die Schriftzeile ja nicht auf s-on ändern, und solange da s-off steht, kann ich ja auch nicht s-off setzen... doof
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da S-OFF steht bis du auch S-OFF!

Alle anderen Aussagen, die hier immer mal wieder auftauchen sind falsch.
Das das Flashen des Splashscreens nicht ging muß, andere Ursachen haben.
 
Habe nun durch ein FW Update auch Hboot 1.29 bin auch S-off allerdings steht in der obersten Zeile Locked, obwohl ich vorher unlocked war ?
Wie komme ich wieder zu unlocked, oder brauche ich das gar nicht.
Ich kann ohne Probleme Roms installieren :confused:

Gesendet von meinem Baad Sensation
 
@Tyrion:
Flashe doch mal bitte einer der Firmwares und sie nach, ob das funktioniert. Wenn ja, dann bist du auch S-OFF. Wenn nicht,dann können wir ja immernoch weiter rätseln. :)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Hat geklappt, ich bin wieder auf dem 1.27.1100, kann es sein das es mit dem splashscreen am Androidflasher liegt, das er mit dem Hboot 1.29 nicht klar kommt?
 
Nein, sicherlich nicht. Es gibt aber so einen Zwischenzustand von S-ON und S-OFF, wobei man den Splash nicht ändern kann. Alle anderen Partitionen können geflasht werden. Das hat Ravenna damals entdeckt.
 
hm, mit dem 1.27 war das ändern kein problem mehr, hab es grade gemacht. Wenn ich wieder auf den 1.27 gehe, hat das ja keine nachteile für mich, wenn ich die neue FW brauche, denke nur Radio u.s.w sind wichtig, stimmts?

Edit: Hab mir jetzt wieder den alten HBoot drauf gemacht, und die neue FW aus deinem link, da wird alles gemacht, ausser bootloader
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
933
jigga1986
jigga1986
H
Antworten
2
Aufrufe
5.209
Fallwrrk
F
P
Antworten
7
Aufrufe
1.516
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten