1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loomes, 27.08.2011 #1
    loomes

    loomes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe ein T-Mobile Sensation.
    Es ist S-Off, debranded und root (Geflasht damals 2.3.3 und dann OTA auf 2.3.4)
    Sprich es läuft ein original HTC Rom.
    Das möchte ich auch eigentlich so belassen weil mir von den Custom Roms bisher nichts zusagt und es auch mit dem original Rom gut läuft.

    Was ich jeddoch gerne tun würde wäre mal das ein oder andere Theme zu probieren z.B. das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...gingerbread-thyparancy-full-theme.130955.html

    So was odexed und deodexed ist weiss ich mittlerweile.
    Was ich aber nicht in Erfahrung bringen konnte ist ob ich nun mein vorhandenes Rom deodexen kann um auch die kompletten Versionen der Themes zu benutzen?

    Wäre dankbar für ein paar Tips :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  2. loomes, 27.08.2011 #2
    loomes

    loomes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So ich habe dann heute den Tag über mal ein paar CR's probiert.

    Zuerst InsertCoin und dann Virtuos.

    Naja schneller habe ich sie nicht empfunden, ich denke mal das sind Placebo Effekte :confused:

    Letztlich habe ich gerade mein Stock HTC 2.3.4 wiederhergestellt. Damit hatte ich keine Probleme und denke ich werde dann auch dabei bleiben.
    Das Telefon muss funktionieren und ich will auch nicht alle zwei Tage ein Update einspielen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "HTC 2.3.4 Rom deodexen ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",