HTC 2.3.4 Rom deodexen ?

L

loomes

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Also ich habe ein T-Mobile Sensation.
Es ist S-Off, debranded und root (Geflasht damals 2.3.3 und dann OTA auf 2.3.4)
Sprich es läuft ein original HTC Rom.
Das möchte ich auch eigentlich so belassen weil mir von den Custom Roms bisher nichts zusagt und es auch mit dem original Rom gut läuft.

Was ich jeddoch gerne tun würde wäre mal das ein oder andere Theme zu probieren z.B. das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...gingerbread-thyparancy-full-theme.130955.html

So was odexed und deodexed ist weiss ich mittlerweile.
Was ich aber nicht in Erfahrung bringen konnte ist ob ich nun mein vorhandenes Rom deodexen kann um auch die kompletten Versionen der Themes zu benutzen?

Wäre dankbar für ein paar Tips :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe dann heute den Tag über mal ein paar CR's probiert.

Zuerst InsertCoin und dann Virtuos.

Naja schneller habe ich sie nicht empfunden, ich denke mal das sind Placebo Effekte :confused:

Letztlich habe ich gerade mein Stock HTC 2.3.4 wiederhergestellt. Damit hatte ich keine Probleme und denke ich werde dann auch dabei bleiben.
Das Telefon muss funktionieren und ich will auch nicht alle zwei Tage ein Update einspielen müssen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten