Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staromir, 01.04.2012 #1
    staromir

    staromir Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hallo zusammen,

    Ich wollte auf mein Sensation (Htc sensation, android_Revoluntion HD) CoreDroid_v5 flashen superVipe hatte ich zuvor gemacht.
    Nun startet es jedoch gar nicht mehr auf(bildschirm bleibt schwarz, komme nicht mehr in den Bootloader)
    Kann mann es noch retten?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Staromir
     
  2. Fallwrrk, 01.04.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "htc Sensation BRICK nach Coredroid flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.