HTC - Sensation custom Rom Fehler

Machs am besten so:

1. Akku raus, dann wieder rein und Leiser + Power taste drücken
ein Screen kommt? Gut
2. Lade dir die Adb Tools runter (Hier) und das 4ext Recovery, Hier
3. Erstelle einen Ordner Namens Android unter "C:"und entpacke dorthin die Adb Tools dateien.
Ebenfalls entpackst du dorthin die Recovery.img.
4. Öffne nun ein CMD Fenster. Gebe dort ein:
Code:
cd C:/Android
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot recovery
5.Nun solltest du im 4ext Recovery sein. Gehe nun im Recovery unter tools, aktiviere "enable SmartFlash"
6. Mache einen FullWipe, unter "Wipe" dann "all partitions expect sd"
7. flashe dir die Rom erneut
8. wenn es dir Geholfen hat gib mir ein Danke ;)
 
Ich werde es morgen mal ausprobieren, da ich jetzt schlafen gehe ^^.
 
Äh, sorry, aber bekommt das hier wirklich keiner mit? :confused: Er hat HBOOT 1.18. Mit 1.1x kann man nur GB-ROMs flashen, mit 1.2x nur ICS-ROMs. Also befolge das Tutorial hier und du kannst MIUI flashen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=199366

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bier09 und Tyrion
Bier09 schrieb:
Ich wollte/habe miui 2.7.13 installieren.

Was hast du dann gemacht Rooney

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hab es dann auf s-off gemacht.
Gibts ja ausreichend anleitungen dafür hier. ;)
 
unbenanntble.png


da will was nicht....

achja in schritt 6 wäre der link down -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link den ich Dir gestern geschickt habe, wenn du nicht die 4er sondern die 3er nimmst, das ist ein GB Rom die läuft, ist aber noch ne ältere

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Bier09 schrieb:
unbenanntble.png


da will was nicht....

achja in schritt 6 wäre der link down -,-

Cid ändern, brauchst Du s-off für wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
  • Danke
Reaktionen: Bier09
ich will einfach nur das handy wieder benutzen können egal welche version egal wie es aussieht :D:D

ich sauge mir gerade die Android_Revolution_HD-Sensation_3.6.8.zip...

und versuchs damit, richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank :).
Jetzt meine Frage, darf ich die Systemupdates installieren?

Und bei WLAN steht jetzt: Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Update nicht installieren. Und dein WLANfehler.... Bei 2 von 10 kommt das, Lösung ist .... S-off setzen, bei der zweiten Lösung weiss ich nicht genau ob's hilft, ne t-Mobile ruu drauf ziehen. Dann wäre es wieder im original Zustand. Aber lass dir das mit der ruu bestätigen. S-off setzen hilft, und ist nicht schwer. Weil es ein Programm macht

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht auf s-off und funktioniert nicht :S

ist es möglich, dass es am router liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Rom neu gemacht?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Nachdem ich wieder ins Handy gekommen bin, habe ich es zum Herstellerzustand zurückgesetzt. Danach habe ich es wieder auf s-off gesetzt.
Soll ich dann die rom neu installieren?
 
Ja, wobei jetzt könntest du die Anleitung von bratwurstmobil nehmen, und dein mui, jetzt geht alles

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Zurzeit habe ich deine ROM ( 3.6.8 ) drauf, Tyrion.
Soll ich jetzt die anleitung von bratwurst machen ? und danach alles wipen und dann miui installieren ?
 
Welchen HBoot hast du?
 
1.27.1100 habe die 32er fw drauf

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Bier09 schrieb:
Zurzeit habe ich deine ROM ( 3.6.8 ) drauf, Tyrion.
Soll ich jetzt die anleitung von bratwurst machen ? und danach alles wipen und dann miui installieren ?

Kannst Du jetzt machen, jetzt geht alles

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Aber nachdem ich das mit Revolutionary gemacht habe, habe ich nicht mehr HBOOT 1.18 sonder 1.17.1111
Was is da passiert?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.472
michael861
M
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten