HTC Sensation - CustomRoms installieren

Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallöchen =)
Ich hätte folgende Frage zum installieren von CustomRoms wie InsertCoin. Meine Frage ist, wie installiere ich diese CustomRoms, wo kann ich diese herunterladen und was für Risiken entstehen können.

Mein Beweggrund ist, weil mein HTC Sense manchmal abstürzt wenn ich zu viele Apps im Hintergrund geöffnet habe. Durch eine CustomRom, wie eben InsertCoin, möchte ich mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen, damit das eben nicht mehr passiert, dass HTC Sense abstürzt.

Viele Grüße
Keromida
 
Die Frage gehört ins Desire HD-Forum, hier ist der Bereich wenn du selbst Custom-Roms für dich und andere erstellen willst. Das DHD-Forum hast du ja aber inzwischen gefunden. ;)
 
Autsch, irgendwo hab ich mich da verguckt O.o
Danke für die Richtigstellung!
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten