HTC Sensation System

K

Kletterguide

Neues Mitglied
0
Ich brauche mal Hilfe von den HTC Sensation Experten,

ich hatte vor drei Tragen noch ein neues System auf meinem Handy, welches weiß ich leider nicht aber ich hatte einen Startbildschirm von Beats Audio vielleicht hilft das. Mein Kumpel hat das Handy nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt ist das neue System weg.
Kann mir da mal jemand hlefen wo ich die Zip datei da her bekomme?

LG chris
 
Ein paar mehr Infos wären nett, hast du ein Sensation oder Sensation XE, hattest du ein Custom ROM drauf? Wie was was warum genau hat er das auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Kletterguide
hatte einen Rom drauf ja also mein experte hatte damal ne zip datei auf meine Speicherkarte gemacht und dann mit diesem Boot manager gestartet und installiert.

Na ja mein kollege hatte einen zu viel getrunken und hat am Handy herrumgespielt jetzt hab ich den salat.
 
oh sorry hab das Sesation nicht das XE
 
ich hab den HBoot 1.17.1111 drauf das kann man da nicht auswählen
 
Also eigentlich sollte da überhaupt nix passiert sein, ausser das deine Daten gelöscht wurden, die Software auf deinem Handy kann man eigentlich, soweit mir bekannt ist, über einen Werkszustand wiederherstellen-Knopf nicht verändern. Theoretisch solltest du die gleiche Software habe nwie vorher nur halt Werkszustand, keine Benutzerapps mehr, kein Konto verknüpft etc

mhm es gibt drölfzig verschiedene ROMS, kannste dir eigentlich eine aussuchen!--- Rest entfernt ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kletterguide
Das wird so zu keiner Lösung führen.
Geh zu deinem Spezi, der kann das System ja wiederherstellen, du scheinst ja -wie du selber geschrieben hast- keinerlei Ahnung.

Starte ins Recovery, führe die Wipe Punkte durch und starte neu.
Sollte es nicht klappen, welche Bootloader Daten hat dein Sensation?

Sollten hier Fragen wie:
- wo bekomm ich diese Daten her?
- Recovery? Wipen? Was ist das??

Dafür gibt es die Suche.:thumbup:

@dreesi
Bitte lasst es hier erstmal mit den ICS ROMs sein.
Ich denke das wäre erstmal zuviel.
Lt. seinem Bootloader hat er per Revolutionary S-OFF, gestellt, und vermutlich eine XE CustomROM drauf.

Also einfach per Recovery wipen und neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kletterguide
ich schaue mal das ich den erreiche aber er ist auf Geschäftsreise und würde einfach nur gerne wissen welches system er drauf gemacht hat damit man das gleiche wieder drauf machen kann im Moment habe ich auf der CD card noch das superlite v1.4 drauf aber das läuft nicht richtig deswegen hatte er das andere drauf gemacht
 
Welches Recovery hast du drauf?

Komplett ausschalten, Akku raus, Power drücken,

- Akku wieder rein und
- nun erst die Leistertaste drücken und halten und
- dann die Powertaste kurz drücken,
- aber die Leisertaste weiter gedrückt halten.

Nun bist du im HBOOT?
Notiere mal die Daten die dort stehen, und schreib die hier rein.

Um dann ins Recovery zu starten, mit der Leisertaste den Punkt RECOVERY markieren, und mit Power bestätigen und auswählen.
 
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT 1.17.1111
RADIO 10.14.9035.01_M
eMMC boot
Jun 2 2011

Edit:
4EXT RECOVERY v2.2.7 RC3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay werde ich gleich mal machen hoffe das es das ist was mal drauf war ?!
 
ist das den das system wo als anfangsbild dieses beatsAudio kommt
 
Ja, das ist eine ROM (ist kürzer als System :D) mit Beats Audio. Les dich einfach mal ins Flashen ein. Wenn irgendwelche Fragen existieren, schrieb mir einfach ne PM. Vllt brauchst du dann deinen "Experten" garnicht mehr.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.474
michael861
M
Zurück
Oben Unten