1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Korgal2k4, 08.07.2011 #1
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich suche verzweifelt die Möglichkeit, die homescreen leiste unten transparent zu bekommen..

    Kann mir jemand helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thyrus, 08.07.2011 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich bin dran. :)
     
    Korgal2k4 gefällt das.
  3. Korgal2k4, 13.07.2011 #3
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer


    und schon was neues raus gekommen?

    lg
     
  4. Thyrus, 13.07.2011 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    schon lange fertig... "Thyparancy"


    aber wer weiss schon was "homescreen leiste unten" sein soll
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
  5. Korgal2k4, 13.07.2011 #5
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer


    ne ich mein die Leiste wie von Evo 3D.. eben das Standard Theme mit Originaler Transparenter Leiste

    lg
     
  6. Thyrus, 13.07.2011 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    mensch leute bilder bitte... ich weiss ja nicht was ihr von mir wollt.
     
  7. Korgal2k4, 13.07.2011 #7
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  8. Thyrus, 13.07.2011 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    finde ich ziemlich haesslich wenn ich ehrlich bin :) da gefaellt mir meine "nicht gewellte" leiste besser :) und es war ein akt das nun auch "noch-arched" hinzubekommen, das mache ich nicht nochmal rueckgaengig im moment......
     
  9. Heggy, 13.07.2011 #9
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Geschmackssache ;)
    Also ich finde die gewellte auch schöner :)

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  10. Vorax, 13.07.2011 #10
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    fänds auch stark wenn du das machen könntest, auch wenn du es hässlich findest!
     
  11. Neoby, 13.07.2011 #11
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Sag mal Thyrus, über das Design kann man die Verknüpfungen nicht ändern oder?

    Kannst du vielleicht die Infobar "oben" auf dem normalen screen genauso transparent machen wie die untere?

    Im übrigen wäre es langsam angebracht ein Theme/design Unterforum anzulegen
     
  12. Thyrus, 13.07.2011 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    nein leider nicht, wenn ich die transparent mache, so gibt es einen haufen probleme, die icons dahinter werden mit der zeit unsauber.. an die leiste oben (notification bar/statusbar) komme ich erst mit root access dran
     
  13. Neoby, 13.07.2011 #13
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    ok, echt schade, aber dennoch tolla arbeit, gleichmal druff damit xD
     
  14. Thyrus, 13.07.2011 #14
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich bin schon am verbessern - gleich kommt Thyparancy aber mit stock highlights, also kein cyan/tuerkis kram mehr :)
     
  15. Neoby, 13.07.2011 #15
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Klingt guit, dann warte ich mit dem aufspielen noch =)
     
  16. Fallwrrk, 13.07.2011 #16
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Was verstehst du unter "gleich"? Wir haben ja über die Speed ROm gesprochen, vllt passt das ja.
     
  17. Thyrus, 13.07.2011 #17
    Thyrus

    Thyrus Gast

    bis eine rom released werden (und genutzt) werden kann brauchen wir ja den S-off etc... das ist sicher noch einen monat hin...

    und bei einer custom rom gibts mehr möglichkeiten etwas zu editieren :)
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sense 3.0 Leiste transparent?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",