Htc Unlock

MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da S off mit Ics und dem revolutionary tool bei mir zurzeit nicht in frage kommt hab ich mir gedacht ich könnte auch rooten, indem ich über Htc.dev mein sensation unlock setze und bootloader entsperre. Dabei geht ja garantie weg...is ja klar...
Jetzt die frage....ist sie wieder herstellbar (zB durch bootloader sperren) oder werden da iwie daten gespeichert und ich bekomm garantie auch durch bootloader sperren nicht wieder....?
Habe Vodafone branding..aber denk ned dass des ne rolle dabei spielt, oder (wollte es nur angemerkt haben :D )
Danke euch schon mal :)
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Wenn du deine Daten erstmal in das Unlock-Tool von HTC eingegeben hast, ist die Garantie für immer weg und lässt sich auch nicht wiederherstellen.
 
Okay, danke ;)
Dann scheidet das aus....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Bist du noch auf Gingerbread und S-Off? Wenn ja kannst du dir hier das Rom laden. Ist 100% Stock nur hab ich den unlocked Bootloader von Revolutionary reingepackt ;)
Momentan ist das der einzigste Weg ICS mit S-Off zu bekommen.
 
Nee hab leider ICS drauf....
aber kann ich downgrade, s-off & dann deine Rom flashen?
Und gibts für downgrade hier ne anleitung iwo ? ...mit tapatalk find ich iwie keine o.O
Danke dir :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Da du dann S-On hast ist ein downgrade nicht so einfach...
Es gibt zwar einen Weg, habe mich allerdings noch nicht näher damit beschäftigt.
 
Hmm ok...aber trz danke :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.990
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten