1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiio, 02.05.2012 #1
    aiio

    aiio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    auf htcdev.com kann man ja bekanntlich seinen Bootloader entsperren. In der Liste ist ein "Sensation (EU)" zu finden. Kann man diesen Eintrag auch für das Sensation XE (ohne Branding) nehmen oder kann man offiziell den Bootloader des XE nicht entsperren?

    Ich kann mir vorstellen, dass der Bootloader des XE sich nicht vom normalen Sensation unterscheidet - aber dies ist halt nur eine Vorstellung, keine Gewissheit :unsure:
     
  2. Fallwrrk, 02.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wurde schon 1000x geklärt. Classic und XE sind vollständig gleich, egal ob Hardware, Bootloader, Radio, Kernel, ROM etc. der wirklich einzigste Unterschied ist der, dass Beats Audio dabei ist.

    mfg Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTCdev - Sensation = Sensation XE ???" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",