ICS-Rom - Pures Android

G

Gooner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

ich wollte im Custom-Roms Unterforen keinen Thread eröffnen, deshalb frag ich mal hier.

Gibt es eine ICS-Rom ohne Sense, also pures Android? Damit mein ich auch wirklich "pur", nicht so wie bei einigen einfach mit nem Launcher rübergeklatscht. ;)

Danke im Vorraus. :)

PS: Falls es hier dennoch falsch ist, soll das ein Mod einfach verschieben.
 
Und alternativ das wohl bald rauskommende CM9. Ein wenig googlen hätts auch getan.
 
Sorry für den unnötigen Thread. Danke Leute. :)
 
[??-01] TripNiCE REVISED TR002B | ICS 4.0.3 | PURE AOSP

Unter dem Link findest du, nach der hoffentlich heutigen Veröffentlichung, das, was du gesucht hast.
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen die Senseless Rom von Trip drauf und die läuft schon sehr gut. Bin gespannt, wie die neue AOSP Version von ihm läuft.
 
philnuim schrieb:
[??-01] TripNiCE REVISED TR002B | ICS 4.0.3 | PURE AOSP

Unter dem Link findest du, nach der hoffentlich heutigen Veröffentlichung, das, was du gesucht hast.
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen die Senseless Rom von Trip drauf und die läuft schon sehr gut. Bin gespannt, wie die neue AOSP Version von ihm läuft.

Welche Version soll den heute Veröffentlicht werden? Finde dazu nicht sonderlich etwas im Thread. Thx :p
 
Ich suche eine nonsense rom in der art wie cm7..

Welche könnt ihr mir empfehlen.. ???

Es sollte alles funktionieren... Und viel beats dabei haben.. schon mal ein dank..

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.006
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.838
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten