Ics update / wieder s-on?

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey. Das update auf ics steht ja schon vor der tür, nun ist meine frage, ich muss doch wieder s-on sein oder?? Wann wir es eine metode gebe ics zu rooten??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zekene schrieb:
...Wann wir es eine metode gebe ics zu rooten??...
Morgen Mittag, ab 11:49h.

Mal ehrlich woher soll man wissen(wenn man nicht selber drann arbeitet), wann es möglich sein soll zu rooten?

Warum willst du erst wieder S-ON, das Update intallieren und gleich danach wieder rooten??

Die Arbeit kannst du dir doch sparen, CustomROMs lassen nur kurze Zeit auf sich warten.
 
Also besser nicht updaten sondern auf die cutomROMs warten???

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na also, selbstverständlich.
 
Und ob es "vor der Tür steht" seih mal dahin gestellt ....

Um ehrlich zu sein vor mitte des Jahres rechne ich nicht damit ... und dann kommt noch hinzu das Provider X das Update auf ICS ja auch erst bereitstellen muss...

Fazit: Bleib bei den Custom ROMs wie cargo schon sagte ... der Rest is eh fürn Arsch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.366
plisch
P
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten