im bootloader keine verbindung zum telefon

defuxn

defuxn

Ambitioniertes Mitglied
19
hi ihr

ich hab neuerdings wenn ich im bootloader bin keinen zugang mehr zu meinem sensa.
ich bin im fastboot-usb und wenn ich dann adb befehle ausführen will bekomm ich die fehlermeldung, dass kein gerät vorhanden is.
wenn ich es normal booten lass und dann adb devices eintipp bekomm ich mein gerät angezeigt, das gleiche im fastboot -> kein gerät.
ich will doch nur ne bootanimation per adb schreiben. und im normalen modus is die partition ja schreibgeschützt.

das komische is, das macht es erst seit heute:confused::confused::confused:

danke für eure hilfe

mfg
 
Versuch mal im Clockworkmod bei mounts/storage alles zu mounten, was da ist. Danach nochmal mit adb versuchen.
Vielleicht klappts ja da.
Treiber auf dem PC hast du drauf ja?
 
treiber hab ich drauf
hat im cwm geklappt. danke

hat meine anis wieder drauf.
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.157
googler5
G
W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten